Ich hab keine Ahnung, wovon du redest, um ehrlich zu sein.CounterSide hab ich eigentlich wirklich nur deswegen bekommen, weil ich Bock auf ein Gacha am PC hatte (und es hatte ziemlich gute Rezensionen, was für ein PC-Gacha selten ist). Was ich bei der Weltkarte zwar nicht unbedingt toll fand, ist dass man auf RNG bei den Tauchgängen angewiesen ist, wenn man Scheinkerne braucht (aktuelle Mission - 20,000 von denen zu verplempern. Ja danke dafür.), aber sonst ist's eigentlich ganz cool.
Mein aktuelles Team besteht im Übrigen aus:
- Xiao Lin Lv110 - Vorbereitet fürs Awakening, richtet absurden Schaden an (fünfstellige Auto-Attacks), stirbt halt genauso schnell, was uncool im PvP ist.
- Serapel Lv110 - Aus Prinzip, weil die mein erster Tank/Verteidiger war und damals hatte ich noch nix Besseres.
- Replacer-Queen Lv108 - steht Lin in fast nix nach, bringt aber noch den Stun und bisschen Convenience mit. Hält wesentlich mehr aus als Lin, die schon beim Anhusten umfällt. Wird dann meine nächste 110er-Einheit.
- Evelyn Lv108 - muss ich nicht näher erklären, oder?
- Esterosa Lv104 - muss fürs Awakening vorbereitet werden, hat aber faktisch kein Gear. Ich hab sie jetzt bisschen mehr aufs Tanken ausgelegt, bin aber am Überlegen, das wieder zu kippen, weil ich schon drei ziemlich gute Tanks hab.
- Gaeun Lv102 - braucht immer noch Gear xD
- Rosaria Lv102 - die hab ich ja gepitied, hat sich aber mMn gelohnt. Richtet mehr Schaden an als so mancher Sniper.
- Awakened Hilde Lv100 - Lv100 reicht für die ja komplett, damit sie macht, was sie tun soll. So ein guter Charakter. Die Beschreibung auf Prydwen sagt schon alles: "Can tank for days".
- Yang Harim Lv100 - reicht auch auf Lv100, wenn die stirbt, juckt's eh keinen, weil dann schon die ganze Vorhut futsch ist.
- Ifrit Lv100 - guter Mech. <3
Bisschen bereut hab ich, dass ich Awakened Yuna nicht gepullt hab, nachdem ich nicht genügend Black Tickets für die Pity hatte. Hätte aber genauso gut auch schiefgehen können. Die kommt aber eh wieder, genau wie jetzt halt Na Yubin.
Oh, und dass sie Awakened Hilde für lau herausgegeben haben, ist immer noch ein ziemlicher Mastermove gewesen.![]()