mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 667

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, erstmal die LBs und skills, dann kann man noch einmal drüber nachdenken. Dangertime hab ich einfach mal so pi mal Daumen gemacht, und hab beim ersten Boss die ersten zwei Versionen besiegt, die dritte ist VIEL zu stark. Beim zweiten nur die erste. Da sollte man sich vermutlich vorher nen guide ansehen, was da hilfreich ist.
    Beim guild Kampf hab ich mir was angesehen, aber das war im Endeffekt auch nur halb hilfreich. So ganz weiß ich immer noch nicht, wie man die linke Seite handhabt. Da gibts einen ground wipe einige Sekunden im Kampf. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, obs da vorher Gegner gibt, oder nicht. Wenn nicht, ist es einfach. Einfach nichts hinstellen, und sobald der wipe passiert kann man dann ein paar anti air units hinstellen. Oder eben einfach Yuna.

Guardian Tales hat seit einer Woche einen Switch Release. Ich wollte das immer mal spielen weils echt lustig aussah, hab das dann aber bisher nicht gemacht. Gestern dann mal installiert zum reingucken. Waren dann mal eben 3 Stunden. xD

Spiel macht ziemlich süchtig. Gameplay ist effektiv etwas actionlastigeres Zelda mit kleinen in sich geschlossenen Leveln die Secrets, Quests und anderes haben. Die normalen Level dauern so ca. 10-15 Minuten würde ich sagen, die kleinen Zwischenlevel sind auch mal in 2-5 Minuten gemacht. Dazu der übliche Gacha Kram mit Challenges, Daily Farm Sachen, Gold/Exp Dungeons, etc.

Es gibt keine Pity, aber nach 300 Pulls kann man sich effektiv einen Helden oder eine Waffe (kann von jedem getragen werden, aber jede Waffe gibt einem speziellen Helden noch einen extra Bonus) aussuchen. Und diese Währung verfällt nicht zwischen Bannern. Man kann also nach Lust und Laune Pullen (aktuell gibts auch noch Gratis 10er Pulls, ich hatte gestern 9 und heute noch einen) und wenn man die Einheit/Waffe immer noch nicht hat dann einfach im Shop kaufen.

Falls wer Interesse hat, ich hab eine Gilde "Emdes" gegründet.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Pity, [...].
    Not interested.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Not interested.
    Also, es gibt kein Pity im klassischen Sinne. Dafür gibt es effektiv Spark was über alle Banner überträgt xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also, es gibt kein Pity im klassischen Sinne. Dafür gibt es effektiv Spark was über alle Banner überträgt xD
    Das ist zwar auch nicht schlecht, reicht aber bestimmt nicht, um mich von CounterSide wieder wegzubringen. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das ist zwar auch nicht schlecht, reicht aber bestimmt nicht, um mich von CounterSide wieder wegzubringen. xD
    Weltkartensimulator 2022 ist auch relativ spaßig.

Stichworte