Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Esterosa dupes würde ich verwahren. Da hast du sehr viel Glück gehabt. Eine der wenigen dupes die später nützlich werden.
Mal gucken. Und ich wollte die schon einschmeißen.

Das mit dem Raid hingegen ist relativ normal. Das isn gimmick raid. Die Wand kann man wegbekommen, wenn man den counter typ von der Story am Anfang direkt vor die Wall deployed. Er sollte sie countern und direkt sterben. Wenn er das nicht tut, dann gg. Wenn er das tut wird die wall langsam zum Schiff laufen. Wenn sie da ist, alles deployen. Damit weicht man dem ersten wipe aus, solange man den ersten check nicht gewinnt. Idealerweise gewinnt man den zweiten. Das geht auch leichter mit einem gewissen Operator. (twintail deadpan)
Ich hab die beide (den Operator, Chloe) und den Counter-Fuzzi, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich hab mir auch schon paar reddit-Posts und Videos angeguck, und das nachgemacht, aber die Wall läuft trotzdem nicht. Dass die Barriere ASP-basiert ist, weiß ich zwar auch, aber ich hab auch einfach keine passenden Styles, die eben den ASP haben, um die Barriere zu killen.

edit: Und wie bei allen raids, die batterien am Anfang. Also sowas wie Sigma oder Lin Xien. Aber vor allem Sigma. Sigma is quasi die raid unit schlechthin. Dazu def shred. Ganz wichtig, da raid bosse generell sehr viel def haben. Evasion shred ist auch sehr gut, aber nicht so "häufig".
Joah, Sigma hab ich halt auch nicht. Hätte ich statt Ifrit bei dem letzten Choice-Ticket mal lieber Sigma genommen. Das konnte ich aber auch vorher nicht wissen. xD