Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Für den Anfang ist es am wichtigsten, dass die LB3 und Skills auf lvl 5 sind. Das macht einen großen Unterschied. Das schöne an ASSR ist, dass sie halt quasi zwei Einheiten in einer sind. Zumindest oft. Das schont die Ressourcen.
Im Moment gibt's ja auch eine, die mir aber nicht wirklich zusagt. Was die Fähigkeiten betrifft: Ja, das nervt im Moment, da man pro Tag nur diese 20 Bücher kriegt und sich den Rest mit Eternium zusammenfarmen muss und Eternium ist im Moment glaub ich besser im Enten-Plastikdelfin-Flamingoschwimmreifen-Shop investiert.

Du hast eigentlich alles, was du brauchst. Wenn was fehlt, dann eben solche Upgrades. Ich würde mit Nanahara Chifuyu und Gaeun anfangen. Kommt natürlich auch drauf an, was du machen willst.
Schon, nur reißen die deswegen trotzdem nix.

• Gaeun war mein erster Charakter, hat alles auf Lv5, bräuchte vermutlich irgendwie Gear, stirbt auch ziemlich fix.
  • Estoria war mein zweiter Charakter, die hab ich heute beim Pullen für Rosaria gleich noch zweimal bekommen. Hat alles auf Lv4. Was mach ich jetzt mit den Dupes? Verkloppen oder fürs Limit Break statt Fusionskernen benutzen?
  • Xiao: Dritter Charakter, mittlerweile Lv102, alles auf Lv5, hat passendes Gear, aber verreckt halt unglaublich fix, wenn man sie auch nur anhustet.
  • Yang Harim: Ziemlich fix bei Release bekommen, soll ziemlich OP sein.
  • Serapel: Von 'nem Random-SSR-Ticket, hat auch schon alles auf 5 bis auf die Ulti, aber überlebt trotzdem nicht lange. Wie das denn?
  • Nanahara: Hat alles noch auf 4, aber das wird wohl mein nächstes Projekt.
  • Ifrit: Hat auch alles auf 4.

Raid-Bosse schaff ich aber trotzdem nicht, da komm ich nicht mal durch die Wand. Ich hab keine Ahnung warum.

Für viele Endgame Sachen braucht man schon Zeug, was man jetzt noch nicht wirklich haben kann, wenn man mit Steam angefangen ist. Ganz zu schweigen von mindestens 3 Schiffen mit brauchbaren Teams. Ziemlicher Story Carry ist Edel. LBs und Skill lernen dauert seine Zeit, vor allem mit den ganzen Einheiten die man direkt bekommt.
Von denen hab ich SSR-Enterprise, SR-Gleipnir und einen Haufen N/R-Schiffe, inklusive das Eventding.

Ich bin mir auch nicht sicher, wo genau ich anfangen soll. Mein Eternium reicht eh hinten und vorne nicht mehr. xD