mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 666

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da Gachas um einiges zeitaufwändiger sind als normale Spiele (und vorallem kein richtiges Ende haben) würde ich das ganze erstmal nur auf 1 Woche beschränken. Wer dann sein Spiel weiterspielen will kann das ja machen.
    Bitte nicht, am Ende bleib ich wieder dran hängen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, am Ende bleib ich wieder dran hängen.

das war auch mein gedanke. bin ich doch erst vor kurzem zum 2. mal von Summoners War losgekommen... XD

Da bin ich auch ziemlich hin und her gerissen. Auf der einen Seite fände ich es interessant, aber auf der anderen Seite habe ich auch die Befürchtung, dass ich nach der 1 Woche nicht wieder aufhören kann xD. Wobei es vielleicht eher geht, wenn man von Anfang an mit dieser Zielsetzung ran geht.

Dafür müsste das Gacha ja erstmal gut sein. Es gibt mehr als genug Crap da draußen wo es wohl schwieriger ist das für ne Woche 1+ Stunden am Tag zu spielen. XD

Ey, guilty pleasures sind ein Ding! xD Ich wäre evtl. auch dabei, je nachdem wann ihr das machen wollen würdet und ob ich zu dem Zeitpunkt Zeit zu entbehren habe!

Dafür müsste das Gacha ja erstmal gut sein. Es gibt mehr als genug Crap da draußen wo es wohl schwieriger ist das für ne Woche 1+ Stunden am Tag zu spielen. XD
    Wie lange hingen wir an Last Word noch gleich?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie lange hingen wir an Last Word noch gleich?
    Ja so 2 Stunden? xD

Falls wir aber so sagen wir mal 3-4+ Leute wären würde ich da vielleicht so irgendwann ab November anpeilen. Ich selber ziehe da um, darum vielleicht eher so mitte November. Jeder der mitmacht würde dann mal 2-3 Spiele aussuchen (je nach Teilnehmerzahl) und dann würfeln wir aus. Das gucken wir uns ne Woche an und... dann mal gucken.

Ich wäre dabei. Habe aber keine Ahnung, welche Gacha Games ihr schon gespielt habt. Daher fällt es mir schwer ein Spiel vorzuschlagen.
    Was mich sehr reizen würde, wäre ein Gacha zu einer bestehenden Serie (Final Fantasy, Dragon Quest [wobei ich da mal ein Gacha angefangen hatte], Digimon, etc.)

Wir können ja eine Liste machen. Ich hab auch in einige Spiele mal reingeguckt, aber das ist teilweise Jahre her (Monster Super League, Heir of Light) oder war sau kurz (Disgaea). Und einige Spiele sind mittlerweile so anders als früher dass man da auch neu anfangen könnte (Dragalia Lost, King's Raid) weil der ganze Progress einfach komplett anders ist.

Ich komme so um November rum nochmal drauf zurück. Aber ihr könntet ja schonmal Vorschläge posten.

Ja so 2 Stunden? xD
    Kommt hin.

@Linkey: Ein Digimon Gacha gibt's tatsächlich auch, da würde ich mich eventuell sogar glatt mal durchquälen.

Ich fände es extrem witzig besonders trashige Gachas vorzuschlagen, weil man diese sonst nicht spielen würde? (Mitrasphere, Illusion Connect, ...) Bei bestehenden Serien hätte ich auch etwas wie Tales of Crestoria vorgeschlagen, Atelier Online, das Konosuba Gacha, Bungou Stray Dogs oder etwas außergewöhnlichere Sachen wie Food Fantasy, Tears of Themis, Punishing Gray Raven, sowas halt.

Ich persönlich habe in ziemlich viel zumindest mal rein geschaut, aktiv lange gespielt habe ich jedoch nicht so viele.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ich fände es extrem witzig besonders trashige Gachas vorzuschlagen, weil man diese sonst nicht spielen würde?
    Die Idee ist eigentlich auch gar nicht mal so schlecht, da kommt man zumindest nicht in die Versuchung, das länger als paar tage zu spielen.

Es gibt ein Atelier Online? Ich glaube ich muss mein Handy verstecken xD.
    Aber die Idee mit den trashigen Gachas gefällt mir auch.

Hearthstone hat jetzt einen Gacha Mode bekommen. Spielt den noch wer außer mir? xD

Stichworte