Ich hab mit AS Rosetta oder einem schlechten "Series" Banner gerechnet aber wer zur Hölle ist Melissa? XD Gibts die überhaupt in der JP Fassung?
Ihre Zone wirkt sehr interessant doch der Break Malus wirkt übel. Aber ich glaube der Charakter wird total broken sein. Ich werde mal einige Chronosteine in das Banner stecken unf wenigstens auf die 4,5* Variante hoffen.
Dennoch, die wollen anscheinend die Mythos Kapitel so lange wie möglich hinauszögern. Denn man müsste jetzt eigentlich jede Woche bis Chapter 6 die Story weiterführen r, doch dann wäre man der JP Version wohl zu nahe, sind ja nur noch 4,5, Monate Abstand zwischen.
Ausserdem:
Jetzt fehlt nur noch Princess Arena auf Platz 1 zu bringen und die 100% an Content sind mein. Jeden Tag kann ich einen Charakter auf Rank 7 mit vollem Gear+ Refined bringen. Mein Player Rank ist momentan auf 63 und jeden Tag werden es 2 mehr mit 20 Stamina Auffüllungen. Level 80 werde ich also nächste Woche erreichen. Lustigerweise ist es das einzige Spiel bei dem Gacha Pulls absolut nicht empfehlenswert sind. XD
Ich hab mit AS Rosetta oder einem schlechten "Series" Banner gerechnet aber wer zur Hölle ist Melissa? XD Gibts die überhaupt in der JP Fassung?
...
Nein, zur Feier des 2. Anniversary gibt es mit Melissa den ersten "Global First" Charakter.
Eine Zone dem einem Zweck Turn 1 AF. Mal gespannt, wie das wird...
Außer Melissa gibt es noch 1000 Chronossteine und ein paar Tage lang erhöhte Chronossteine.
Ansonsten hab ich gestern den zweiten neuen Horror in Garulea erledigt.
Lustigerweise ist es das einzige Spiel bei dem Gacha Pulls absolut nicht empfehlenswert sind. XD
...
Als F2P soll man 3-6 Stamina refills prom Tag machen. Ich mach aktuell 2-3 und bin entsprechend weit hinter dir. Hänge bei 5-12 und 4-1 hard. Den ersten Dungeon hab ich zwar einmal geschafft, aber weil die normalen Gegner jeden Tag schwerer werden verrecken mir jetzt immer vorher welche und dann schaff ich den Boss net.