Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Ich habe mal die letzten 3 Tage nebenher Princess Connect nebenher gespielt und hier würde ich sagen, dass es ein recht kurzweiliges Spiel ist. Momentan bin ich bei 7-13 und bin mit meinem Starter Team bei 24k Power. Saren hab ich als 3* bekommen und die anderen 4 sind die Starter die ich alle auf 2* gebracht habe, Pecorine steht aber kurz vor der 3* Pforte und dann gibts noch Stat Boosts von den Bonding Levels da sich der Level Cap von 4 auf 8 erhöht. Morgen nach dem Daily Reset werde ich 20 Mal die Stamina refreshen meine Charaktere innerhalb von 5 Minuten mit 500 Skip Tickets auf Rank 7 Farmen, vermutlich die Power auf 28k-30k setzen und Kapitel 8 auslöschen. XD
Ich bin selber erst in Kapitel 5, aber ich hab hab auch einen Tag damit verbracht für Djeeta zu rerollen und bisher nur 1x Stamina refreshed. xD
Gameplay ist halt Autobattler, das Ding ist eher ne Visual Novel für nebenbei. Aber ich mags soweit. Karyl best girl (von Djeeta mal abgsehen <3)

Ahjo, rück mal die ingame ID raus, dann inv ich dich in den Clan, auch wenn du nicht viel spielen solltest. xD