mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 703

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Btw. Wo wars du, Sölf? xD
    Nirgendwo. Ich spiele immer noch jeden Tag Dragalia. xD

Könntest ja mal ins Discord kommen, da bin ich voll aktiv! (Mit den 3 anderen die da sind xD)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nirgendwo. Ich spiele immer noch jeden Tag Dragalia. xD

Könntest ja mal ins Discord kommen, da bin ich voll aktiv! (Mit den 3 anderen die da sind xD)
    Sekundiert.

On-Topic:

Komisch, dass Azami immer noch nicht wirklich abstinkt, im Vergleich zum Rest. Das ist wie, als würde man in FEH immer noch Vanilla-Hector benutzen, weil's der einfach bringt. *kratz*

Zitat Zitat
    Es fehlen nur noch die Velvet Sisters und dann hätte ich momentan den gesamten Content gecleared und wäre bereit fürs neue Story Update. Ich habe ja noch etwas Zeit.
    Nachdem ich inzwischen die True Spirit Trials abgeschlossen habe (Was für Nervensägen! Danke für einen Besuch in Elzion im PCD, durch den ich Renri ASen konnte, sonst säße ich wahrscheinlich immer noch am Wind Spirit...) bin ich auch mit dem Content durch. Aktuell upgrade ich die Otherland Waffen (Ratle ist abgeschlossen, Baruoki in Arbeit, Elzion noch nichtmal wirklich angefangen) und dürfte demnächst mit Amys Light fertig werden (aktuell 251). Danach ist wahrscheinlich Guildna dran, damit ich auch für Shadow ADs gewappnet bin.

Stichworte