Phase 1: T2AF
Phase 2: Jade und Suzette nach hinten, Claude bufft und debufft (sein Schaden ist dabei vernachlässigbar), Yuna debufft und heilt und Mariel bufft und heilt, Foran muss ständig Magiezone entfernen und ist zudem die Einzige, die nennenswert Schaden verursacht. Da ich Mariel und Yuna nicht in die Reserve schicken kann, brauche ich zwei volle AFs, bis endlich Caroline ausgeschaltet ist.
Danach geht's ziemlich entspannt weiter, vor allem, da Foran nicht mehr ständig nach hinten muss, um Pierce Zone zu erneuern. Kurz bevor Justine auch 50% erreicht, werden Yuna und Foran durch Suzette und Jade ersetzt.
Phase 3: Während der Heilrunde der Zwillinge tauscht Mariel mit Foran die Plätze. In der nächsten Runde ziehe ich mit einer AF Justine 75% (d.h. sie ist ausgeschaltet) und Caroline etwa 50% ihrer HP ab. Danach läuft es im Grunde wie in Phase 2.
Kurz bevor Caroline auch 25% erreicht, ersetzt ich Foran durch Jade. Dann kommt es auf's Timing an: In der Runde, in der ich erwarte, dass Caroline 25% erreicht, ersetze ich Yuna durch Suzette. Claude und Jade greifen mit ihren stärksten Attacken an. Wenn alles klappt, erreicht Caroline damit 25% und nachdem der übliche Cocky-Counter kommt, tauscht die langsamste meines Teams, Mariel, den Platz mit Foran. (Hätte ich zu früh getauscht, wären Mariel und Yuna wieder nach vorne gekommen und ich hätte es nochmal versuchen müssen; hätte ich zu spät getauscht, wäre der Versuch wahrscheinlich wieder mal gescheitert; beim letzten Versuch hat es allerdings perfekt geklappt

.)
Phase 4: Eine letzte AF.