Another Eden bekommt Morgen das 2.4 Update "The Lost Tome and the Silver, Unfading Flower".

Es gibt in der neuen Side Story einen neuen freispielbaren Charakter Namens Sonja und ist auch wieder ein 5* Charakter. 4* Charaktere wird es wohl nicht mehr geben, da sie ab Part 2 der Hauptstory nicht mehr wirklich nutzbar sind.

Mal sehen ob ich 1000 Chronosteine in den Zone Banner stecke oder meine kompletten 6000 Steine ins Chiruriru und AS Foran Banner stecke und hoffe einer der beiden zu bekommen.

In 3 Wochen steht dann auch auch schon höchstwahrscheinlich 2.5 an wo langsam der 3. Kontintent und nach und nach eine 10 Kapitel lange Side Story aufgebaut wird. Im Dezember müsste dann 2.6 auf dem Plannstehen wo die Mainstory von Kapitel 66 auf 74 angehoben wird.

Mal sehen ob Japan dieses Jahr noch den Goddess Arc abschließt. Wir sind ja nur noch 2-3 Monate hinterher und bei 7-10 Tägigen Updates müssten wir ab Mai 2021 gleichauf sein.

Da Jade in 2.5 eine 5* bekommt frage ich mich ob bald eine weitere Meeresstory kommt und das Angeln eine V2 Quest bekommt wo man z.B bis Level 60 angeln muss und 200 neue Fischarten sammelt. XD Nochmal 100+ Stunden ins Angeln investieren... ich hätte Bock drauf. XD