So, das Spiel neigt sich bei mir langsam dem Ende zu. Auf Very Hard muss nur noch Kapitel 5-2-x beendet werden. Der Spiral Tower und die Subier Challenge ist geschafft und den Mystery Forrest hab ich noch nicht gestartet. Die neue Arena hab ich bis Round 5 geschafft aber dort hat mich der 10. Kampf durch blöden Zufall zerstört und ich weigere mich, mich dazu herabzulassen einen Kampf manuell zu spielen.

Ich trainiere jetzt mein Team bis 30.000 CP und dann wird der Deckel zu gemacht. Für ein Gacha Game ist das absurd wenig Content und man kann immer noch weiter grinden und stärker werden. Meine Leute sind auf Style Level 36 und erreichen locker Endgame Content.

Der längste Kampf war auf 3-1-5 Very Hard da der Boss Klingenressistenz hatte aber ich habe einfach bis 25.000 CP gegrindet und mich mit stumpfer Gewalt durchgeschlagen. Kapitel 4 war dann wieder ein Automatik Durchmarsch. Meine Ziele sind nun folgende: 30.000 CP erreichen, Battle Rank 130 oder 150 erreichen, die restlichen 3 Storylevel beenden, die Arena Round 5 erledigen und den Forrest of Mystery beenden. Dann ist alles erledigt.