King's Raid Anime angekündigt.
King's Raid Anime angekündigt.
Kingdom Hearts Dark Road ist jetzt verfügbar. Es ist zusammen mit Kingdom Hearts Union Cross in einer App enthalten. Ich spiele gleich mal und berichte wie furchtbar es diesmal ist. Wobei, viel schlimmer als KHUx geht eigentlich nicht. xD
Romancing Saga Re;Universe hat auch schon einen Soft Launch. Der richtige dürfte in ein paar Tagen sein.
....und RIP Kingdom Hearts Dark Road. Idle Game/Auto Battler den man nichtmal über Emulator spielen kann. Welp, war nett dich gekannt zu haben. Was eigentlich schade ist, denn ich mag einige der Mechaniken, z.B. auch die Gacha Mechanik. Aber der Gameplay Loop ist effektiv "Spiele die Story bis du nicht weiterkommst, danach auto einen endloskampf bis du stark genug bist um weiterzukommen". Welp.
Edit:
Aber wenn wir gerade dabei sind, Gigguks neues Video über Gacha Games ist echt gut und informativ, und das meine ich ernst. Der Titel ist clickbaity, aber das Video ist super:
Geändert von Sölf (23.06.2020 um 08:09 Uhr)
Ich habs bis Kapitel 19 gespielt und mache das gleiche, was ich schon bei Union X gemacht habe: Everglows Videos mit den Cutscenes gucken.
Nomura: Hey, wollt ihr ein paar tote Kinder sehen?
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Okay, das Ding läuft auf Emulator. Ich idle jetzt im Hintergrund. xD
Und bin jetzt mit Kapitel 1 auch durch. Jetzt also: Grinden, grinden, grinden! Wheee!
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (18)
Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Yep, das Spiel macht echt Spaß. Aber nen auto rerun wäre schon gut. Das funktioniert in den höheren Stages eh nicht, aber so Kram wie das aktuelle Event oder einfach die Ressourcen für das Upgrade von Waffen... die würd ich schon gerne einfach 10x am Stück machen ohne alle 3 Minuten gucken zu müssen... xD