mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 699

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bei SMT könnte dir eventuell Cuan was zu sagen?
    Kann ich in Prinzip auch. xD

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich noch Shin Megami Tensei abzuzocken?! Also könnt ihr mir das empfehlen.
    Rated M for Mara.

Es kommt immer bisschen drauf an, was du von deinem Gacha erwartest. SMT spiel ich im Moment nicht aktiv, aber hab halt eben schon bisschen zeit reininvestiert.
    Wenn du FEH gespielt hast und das als Vergleich nimmst: Statt 5er-Pulls hast du 10er-Pulls, Chancen auf einen 5* sind niedriger als bei FEH, 0,5-1% (bin mir grad nicht sicher, was von beiden), als Ausgleich gibt es immer wieder Banner mit garantierten 4* oder 5* Charakteren. 5* Charaktere kannst du dir auch zusammenbasteln, das dauert aber enorm lange, wenn man nicht gerade Magnetite (die Ressource, die dafür verwendet wird, Äquivalent sind Heldenfedern in FEH) im Überfluss hat oder gerade Event ist. Story ist imo besser, detaillierter und umfangreicher.

Wenn du interessiert dran bist, fass ich das auch gerne nochmal strukturiert für dich zusammen.
    Geändert von Kael (15.04.2020 um 08:36 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Stichworte