mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 666
    Bei Deidres (die haben sie in der deutschen Version in Dirdra umbenannt?!) Quest (und später auch den anderen Sidestorys) ist es so gedacht, dass du sie über den Another Dungeon löst: Hard bringt fünffache Belohnung, Very Hard zehnfache (und da du mit den roten Tickets bis zum Abschluss der Hauptstory ohnehin nichts anderes anfangen kannst, sind die da gut investiert). Sind mit einem ordentlichen Team auch nicht allzu anspruchsvoll.

Was ganz lustig ist: Ich hab kurz nach dem Abschicken deine Hinweise im JRPG-Challenge-Discord gesehen und, dass du tatsächlich dir die 630,000 Magiesphären erfarmt hast. Heftig!
    Das mit den roten Tickets hab ich aber auch schon nachgelesen. Ich bin nur am Überlegen, ob mein Team nicht noch zu schlecht für den Very Hard Mode ist, der war für eine Lv40-Party, wenn ich mich recht erinnere. 35,000 Spähren hab ich aber eh schon. Ein Durchgang in Hard Mode hat rund 15,000 Sphären gebracht, wenn ich mich recht erinnere. Auf der anderen Siete bleibt immer noch die Frage, ob sich Deidre an sich lohnt, wenn ich schon Annabell hab.

Auf jeden Fall lohnt sich die Questline um an Gesangsskripts zu kommen und die Chronossteine sind ja auch nicht schlecht. ^^

Ich bin mittlerweile an meinen fünften 5* Charakter gekommen, nach Annabell, Toova, Lokido und Shion:

Kann sich sehen lassen. Bisher mach ich grad noch die ganzen Side-Storylines. Das Bergbaudorf hat's mir aber auch echt angetan, muss ich sagen, auch wenn das wohl wieder ewig dauern wird. xD

Glückwunsch. Ich muss leider noch 2 Gesangsskripts sammeln und dann kann ich meinen 4. Charakter (Mighty) auf 5* bringen.

Das Minendorf macht aber wirklich Spaß. Ich brauch bestimmt noch Jahre bis ich 5 Legierungsbarren gefarmt habe. XD

Dafür aber habe ich in der Nullpunktketten Story die 300.000 voll.

Jetzt geht es zum Drachenpalast wo man 1.000.000 Perlen sammeln muss. XD

SUMMER EVENT!! WHOOOO!
    Aber nicht limitiert! WHOOOO!
    Und der 4* Charakter ist Summer Ranzal! WHOOOO!

Hab dann heute auch noch 15 Singles + 1 Tenfold gefolgt von 20 Singles + 1 Tenfold gemacht. Das erste hat mit dann Liger ausgespuckt, das zweite Nyarlathotep und G!Cleo! <3

Fehlen mir nur Champions Testaments damit ich höher als 40/50 Mana Circles gehen kann. Gut, dass morgen nen neues Raid Event startet. xD

Apropos, das Event kommt mit neuer Musik. <3

Geändert von Sölf (30.07.2019 um 12:10 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hat hier wer Pokemon Masters angefangen?

Wollte ich eigentlich, aber bei mir im Playstore finde ich es noch nicht.

Edit: Ist mit meinem Handy nicht kompatibel. Yay. -.-
    Geändert von Eisbaer (29.08.2019 um 14:24 Uhr)

Ich hab eine Stunde gespielt und bin nun in Kapitel 7. Ich hab aber auf 3x Speed und Autokampf gestellt. Es ist genauso anspruchslos wie die Hauptreihe aber ich bin gespannt wann der wahre Grind beginnt um minimale Erfolge zu erzielen. XD

Ich will noch, aber hab wegen WoW Classic gerade einfach keine Zeit dafür... xD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Stunde gespielt und bin nun in Kapitel 7. Ich hab aber auf 3x Speed und Autokampf gestellt. Es ist genauso anspruchslos wie die Hauptreihe aber ich bin gespannt wann der wahre Grind beginnt um minimale Erfolge zu erzielen. XD
    Wie das denn? Ich hab mindestens 5x verloren, wenn ich nur auf Autokampf gestellt hab.
    Aber ja, bisher ist's trotzdem nicht besonders spannend. Fliegt vermutlich ziemlich bald auch wieder runter, da spiel ich lieber bessere Handyspiele. xD

Keine Ahnung. Ich hab Brix und Kristall mit dem MC im Team und Tyracroc regelt bis auf die Bossmonster alles mit einem Punch.

Mein Team ist jetzt ca Lv. 60 und in Kapitel 11. Alles im Automode. XD

Keine Ahnung. Ich hab Brix und Kristall mit dem MC im Team und Tyracroc regelt bis auf die Bossmonster alles mit einem Punch.

Mein Team ist jetzt ca Lv. 60 und in Kapitel 11. Alles im Automode. XD
    Tzz. Sag doch gleich, dass du zwei 5* Charaktere gepullt hast. xD
    Ich hab meine ganzen Diamanten noch.

stars5
    Ich versuch immer einzeln zu pullen in der Hoffnung auf Phoebe oder Karen. Bleibe dabei aber immer über 3000 Gems.

Bin durch. Ab Kapitel 11 gibt es nur noch 1 Kampf pro Kapitel, was einem Armutszeugnis gleicht. Wenn pro Woche nicht mindestens 2 Story Kapitel erscheinen seh ich für das Spiel keine Zukunft.

Sehr wenig Content und bis auf die letzten beiden Kämpfe war alles im Automode machbar. Vom Content war das im Grunde alles.

Ich könnte jetzt weiter grinden aber wofür? Ich hab alles gemacht. XD

Edit: Kapitel 11-18 I'm Co-op Modus mit zufälligen Mitspielern hab ich jetzt mal eben in 10 Min auch erledigt. 100% des Contents erledigt. In einem Gacha Game. XD

Ich glaube die Updates müssen sehr umfangreich sein um da Spieler an der Stange zu halten. Aber wenn man das Spiel mit einem Level 60-65 Team packen kann ist dafür viel Luft nach oben. Ich hab meine 5* aber nun auf 85, der Grind geht auch erstaunlich schnell.
    Geändert von Ninja_Exit (30.08.2019 um 09:39 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat
    Vorbereiten für das nächste Banner Anfang September.

Bin durch. Ab Kapitel 11 gibt es nur noch 1 Kampf pro Kapitel, was einem Armutszeugnis gleicht. Wenn pro Woche nicht mindestens 2 Story Kapitel erscheinen seh ich für das Spiel keine Zukunft.

Sehr wenig Content und bis auf die letzten beiden Kämpfe war alles im Automode machbar. Vom Content war das im Grunde alles.

Edit: Kapitel 11-18 I'm Co-op Modus mit zufälligen Mitspielern hab ich jetzt mal eben in 10 Min auch erledigt. 100% des Contents erledigt. In einem Gacha Game. XD

Ich glaube die Updates müssen sehr umfangreich sein um da Spieler an der Stange zu halten. Aber wenn man das Spiel mit einem Level 60-65 Team packen kann ist dafür viel Luft nach oben. Ich hab meine 5* aber nun auf 85, der Grind geht auch erstaunlich schnell.
    In der Theorie finden die bestimmt noch genug Content, der die Spieler beschäftigen kann. Ob der dann tatsächlich so mitreißend ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt...

Anyways, I'm out. Hab mit 2 Gachas (von denen eins meist irgendwie auf Auto läuft) schon genug zu tun, da brauch ich nicht noch was, was ich nur halbherzig anfasse. Und dafür ist mir das Spiel echt zu stumpf.

stars5
    Nachdem man in Masters die Main Story durchgespielt hat und die Coop-Missionen ebenfalls absolviert sind, bleibt nicht mehr viel übrig, wo man Gems farmen kann. Eigentlich nur Daily Logins, was pro Woche 250 Gems sind, also nicht mal ein Pull. Und Daily Missionen, die 30 Gems geben. Also für F2P Spieler ist das Spiel echt ne Herausforderung, aber ich spiele es dennoch sehr gerne. Vor allem habe ich mittlerweile auch viele der 5* Einheiten gepulled, die sehr gut sind. Ich habe Hoffnung, dass das Spiel noch ein paar QOL Changes bekommt und man zumindest einen Pull pro Tag hinbekommt.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich habe Hoffnung, dass das Spiel noch ein paar QOL Changes bekommt und man zumindest einen Pull pro Tag hinbekommt.
    Den bekommst du doch in FEH oder auch in Another Eden z.B. rein durch Daily Logins auch nicht zusammen. Insofern würde ich das fast als normal ansehen.

Oh Gott Cygames, nehmt einfach all mein Geld! <3

Stichworte