mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 685

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Deidres (die haben sie in der deutschen Version in Dirdra umbenannt?!) Quest (und später auch den anderen Sidestorys) ist es so gedacht, dass du sie über den Another Dungeon löst: Hard bringt fünffache Belohnung, Very Hard zehnfache (und da du mit den roten Tickets bis zum Abschluss der Hauptstory ohnehin nichts anderes anfangen kannst, sind die da gut investiert). Sind mit einem ordentlichen Team auch nicht allzu anspruchsvoll.

Was ganz lustig ist: Ich hab kurz nach dem Abschicken deine Hinweise im JRPG-Challenge-Discord gesehen und, dass du tatsächlich dir die 630,000 Magiesphären erfarmt hast. Heftig!
    Das mit den roten Tickets hab ich aber auch schon nachgelesen. Ich bin nur am Überlegen, ob mein Team nicht noch zu schlecht für den Very Hard Mode ist, der war für eine Lv40-Party, wenn ich mich recht erinnere. 35,000 Spähren hab ich aber eh schon. Ein Durchgang in Hard Mode hat rund 15,000 Sphären gebracht, wenn ich mich recht erinnere. Auf der anderen Siete bleibt immer noch die Frage, ob sich Deidre an sich lohnt, wenn ich schon Annabell hab.

Stichworte