mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 702

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Feh Event lief ganz gut und hat jede Menge Items gebracht. Die wichtigen Sachen habe ich auch alle geschafft. Nur den höchsten Schwierigkeitsgrad der Front habe ich nur 1x für die Achievements gemacht. Das Event hat aber auch ordentlich was abgeworfen. Von den 5* Waffen habe ich jetzt von jeder Sorte mindestens eine auf max, teilweise auch 2 oder 3. Sind irgendwie sehr viele Stäbe und Lanzen gedroppt bei mir.
    Bei den Charakteren habe ich nur Fjorm nicht bekommen, dafür die anderen beiden aber 2x xD.
    Macht aber Spaß und einige Bosse benötigen auch ein wenig mehr Geschick.

Das jetztige Event ist etwas ruhiger, aber die schwerste Version des Bosses werde ich vermutlich auslassen.

@Ninja_Exit: falls du magst kannst du mich auch noch adden. ID steht ein paar Beiträge weiter oben.

Die Nightmare Version vom Raid hat es geschafft das Boss Theme noch besser zu machen!

Aber meine Fresse ist der schwer. Zig trys und dann mit 1 Sekunde Restzeit (von 3 Minuten) geschafft. Und das darf ich jetzt jeden Tag machen... xD

Another Eden erscheint in 34 weiteren Ländern am 26 Juni (Mittwoch), darunter auch Deutschland!

https://twitter.com/AnotherEdenRPG/s...98260078227456

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Another Eden erscheint in 34 weiteren Ländern am 26 Juni (Mittwoch), darunter auch Deutschland!

https://twitter.com/AnotherEdenRPG/s...98260078227456
    Wurde auch Zeit. Jetzt bitte noch Dragalia, dann bin ich zufrieden.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Another Eden kann jetzt im Playstore geladen werden. Ich hab meinen alten download gelöscht und habs nochmal direkt aus dem Playstore installiert. Anfangs gabs Regionswahl etc., weiß noch nicht ob das Einfluss auf meinen alten Account hab (wurde bisher nicht nach Verbindung gefragt). Lade gerade noch alles runter, das ist... ziemlich viel mittlerweile. xD

Yup, hab Another Eden auch gestern noch angefangen un bin bis zu der Stelle gekommen, wo die komischen Bots auftauchen. Macht Spaß bisher, auch wenn ich keine Ahnung hab, ob die Charaktere was taugen, die ich bekommen hab.

Außerdem hab ich noch (da Sölf mich drauf aufmerksam gemacht hat) das SMT-Gaca angefangen. Bisher ganz lustig, aber ich bin schwer überfordert, was ich überhaupt machen soll und wie ich an mehr Demon-Plätze kommen kann. Ich kratz schon an den 50/50.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Stichworte