-
Halbgott
Optimalen Weg gibts eigentlich nicht. Einfach so viel wie möglich Upgraden. Kauf dir ein paar extra Smithwyrms, am besten dass du 4 hast. 5 ist das Maximum, aber das ist zu viel. Gegen Ende wirst du die niemals alle gleichzeitig benutzen können.
Dojos bringen in der Tat was. Jedes Level gibt 0,5% ATK oder HP für die jeweilige Waffe (dito zu den Elementartürmen, nur da ist es eben vom Element abhängig). Bei Level 16 gibts nen Sprung auf je 8%. Level 30 ist das Maximum. Das summiert sich auf Dauer einfach alles. 2x Dojo + 2x Elementarturm + 1x Elementar Schleim (gibt erst 2 Statuen, aus dem Void Battle Shop) + Facility Events Gebäude (alte Events, ebenfalls ein bestimmtes Element, da müsstest hier aber auf einen Event Rerun warten). Das zusammen bringt auf max Level locker mal um die 50%+ ATK/HP. Da bin ich übrigens noch nicht, die Dojos sind gegen Ende die reinste Hölle. Ich hab nichtmal eins davon auf 30 (das höchste ist 26). Und dann gibts noch die Fafnir Statuen von den High Dragons, die besitz ich noch nichtmal... xD
Stichworte