mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 702

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab eine Anfrage gesendet. Der Name ist einfach Ninjaexit mit nem MC auf Level 80.

Jep, ich hab dich in meiner Freundesliste. ^^
    Geändert von Ninja_Exit (27.04.2019 um 21:35 Uhr)

Falls ihr das Event spielt, es gibt ja Wyrmprints die den erhaltenen Valor erhöhen. Die "+100%" sind Charakter spezifisch, ihr könnt also theoretisch bis zu 400% erhalten, wenn jeder Charakter den 5* und 4* Event Wyrmprint MUBed (Max Unbound) ausgerüstet hat. Wenn ihr WIRKLICH alle Belohnungen wollt müsstet ihr so um die 550k Valor pro Tag farmen. Mit nur 100% ist das zwar machbar, aber dauert ewig... xD

So, bin nun also doch schwach geworden und hab auch angefangen. Mal sehen was das wird^^
    Name ist SoulyD und ID 7737 3275 951

550k Valor klingt ziemlich viel. Ich glaube nicht, dass ich das alles zusammenbringe xD. Aber mal schauen. Muss ja nicht alle Belohnungen schaffen.
    Gibts eigentlich irgendeine Ressource die man am Anfang sparen sollte oder kann man alles ohne Bedenken nutzen?

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich irgendeine Ressource die man am Anfang sparen sollte oder kann man alles ohne Bedenken nutzen?
    Die Damascus Bars, Sunstones und Golden Keys - also der Kram, mit dem man jedes 5* Dingen aufwerten kann - sollten definitiv nicht einfach so benutzt werden. Ich kann nach der Arbeit heute mal nen etwas längern Text zu dem ganzen Kram schreiben.
    Davon ab, die wirklich "wichtigen" Belohnungen gibts nur bis 1 Million Punkte. Wenn möglich solltet ihr in diesem Event versuchen auf jeden Fall Alfonse's Freundschaft zu maximieren, damit ihr den behalten könnt, und 1 Million Valor zu sammeln. Dadurch dass wir gerade auch 1/2 Stamina für die Story haben solltet ihr auch gucken dass ihr da möglichst weit kommt. Momentan gibts 8 Kapitel mit jeweils Normal und Hard Mode. Gerade weil nach Kapitel 6 und 7 noch neue Mechaniken freigeschaltet werden die wichtig sind. xD

Stichworte