Ich muss sagen, ich habe auch ne Menge Spaß damit! Gacha und SMT geben schon ein ziemlich gutes Paar ab, auch wenn sie in mir die Horrorvision eines offiziellen Pokémon-Gachas heraufbeschworen haben ... Und an die im letzten Post angesprochene, erstmal recht exzentrische Interpretation des Konzepts gewöhnt man sich schnell. Eine gute Story wird es wohl nicht mehr werden, aber die Kapitel und die Klischees unterhalten durchaus, inkls. vieler SMT-Tropen. Sie haben auch eine gute Mischung aus gedankenlosem Schrott zum Abhandeln und Story/Aufmerksamkeits-Momenten, je nachdem, wie man gerade Bock hat. Meistens sind die Komfortfunktionen ziemlich vorbildlich, es gab bisher nur ein, zwei Stellen, an denen ich mir mehrfach etwas mehr gewünscht habe. (Bestes Beispiel? Warum kann ich beim Zusammenstellen meiner Teams bitte nicht sehen, welche Dämonen schon in den Teams der ANDEREN Gruppenmitglieder sitzen?! O_ô)

Ich habe übrigens auch NULL Motivation, Geld in das Spiel zu stecken. Ich vermute, das ändert sich noch, aber da ich schon einige Stunden reingesteckt habe ... entweder sehr freundlich oder sehr ineffizient, was das angeht. Gut für uns jedenfalls.