mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 666

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, ich dachte das passiert automatisch sobald ihr wieder aktiver seid xD Hat ja auch automatisch auf Ghost umgestellt. Soviel arbeit^^
    Ach und wegen der Discord Gruppe: falls eine zustande kommt sagt Bescheid. Nutze ich zwar nicht so oft, aber ab und an würde ich mal reinschauen^^

Ich habe einfach mal einen Discord Server aufgesetzt. Falls wer anders rein will (ist dann speziell für Mobile Games/Gacha von hier) sagt mir bescheid.

Ach egal, hier der Link:

https://discord.gg/ZvzG3sH
    Geändert von Sölf (07.06.2018 um 21:58 Uhr)

King's Raid Chapter 8 Preview

@Ninja_Exit: Hatte dich bei meiner Freundeslisten Reinigung gelöscht. Sag mal bescheid wenn du wieder spielst, dann adde ich dich wieder. Und komm mal in den Discord Channel zu uns! (Gilt generell für alle die Interesse an Mobile Games haben)

King's Raid Patch Notes

Jesus Fuck das ist so viel. Und Kapitel 8 ist wieder richtig schön groß, nicht so klein wie 7. Ich freue mich auf morgen. Wird nach der Arbeit gesüchtet. Mal gucken ob ich irgendeinen schnell auf 81 bringen kann (Pots hab ich ja quasi keine mehr), 8-1 schaffe und dann irgendwie durch meine Summoning Dinger an T8 Kram komme. xD

Und kommt endlich in den Discord, verdammt!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    King's Raid Patch Notes

Jesus Fuck das ist so viel. Und Kapitel 8 ist wieder richtig schön groß, nicht so klein wie 7. Ich freue mich auf morgen. Wird nach der Arbeit gesüchtet. Mal gucken ob ich irgendeinen schnell auf 81 bringen kann (Pots hab ich ja quasi keine mehr), 8-1 schaffe und dann irgendwie durch meine Summoning Dinger an T8 Kram komme. xD
    Ich bereue an dieser Stelle, dass ich meine 17 10er-Pulls verballert habe.

Stichworte