mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 666
    Main Story von Nexomon ist beendet.

Für die, die sich vielleicht fragen, was bei mir anders als bei Sölf gelaufen ist, da ich
    • 7 Stunden Spielzeit mehr habe
    • zwischen 4-9 Level höhere Nexomon habe
    • und eine ganze Stange an Nexomon mehr gefangen habe (274, Sölf hatte 205)

Ich hab nach einer kleinen Regel gespielt - Commons, Uncommons und Rares (!) laufe ich hinterher und bleib solange in einem Gebiet, bis ich die alle gefangen habe, Mega Rares und Specials nicht. Nun war es aber so, dass es selbst z.T. bis zu einer Stunde gedauert hat, bis ein bestimmtes Rare aufgetaucht ist. Deswegen sind auch die Nexomon so hoch - Lv64 im Vergleich zu Sölfs 56 => die ganzen Nexomon hab ich natürlich besiegt. Gelassen hab ich's dann ab der Hälfte der Eiswüste (das letzte Gebiet), da es aus bestimmten Gründen nichts bringt, wenn die Nexomon Lv55+ sind.

Postgame von Nexomon ist beendet.

Ventra, ein Legendary, hab ich mit Ach und Krach gefangen, danach hatte ich keine große Lust mehr, die Viecher zu suchen, zumal die auch eher ein Symbol sind, dass man sie gefangen hat. Nach dem Postgame kommt gar kein Content mehr, außer PvP, was auch die einzige praktische Anwendung für Legendarys ist.

Hab mir vorgestern mal Sdorica angeschaut, das hatte vor ein paar Tagen global release. Hab jetzt zwei mal je 1 - 1 1/2 Stunden gespielt. Das Spiel macht durchaus Spaß und ist vorallem von der Präsentation her extrem gut. Kampfsystem ist rundenbasierend mit einem kleinen Puzzle Element für Angriffe. Dazu gibts Tank/Heiler/DD als Rolle, jeder Char kann wie bei King's Raid oder Fire Emblem Heroes auf maximale Seltenheit und damit Stärke gepusht werden, womit keiner nutzlos ist. Events haben tägliche Begrenzungen, Story kostet kein Stamina (soweit ich das bisher sehe). Werde das jedenfalls noch ne Ecke verfolgen.

Ansonsten spiel ich auch wieder ein wenig Granblue Fantasy. Hab gerade Chapter 50 in der Story beendet.

https://nintendoeverything.com/ninte...g-5-of-stocks/

Zitat Zitat
    In the past, Nintendo’s mobile efforts have primarily been conducted with DeNA. But now the company is getting involved with another company: Cygames.

Nintendo and Cygames are partnering on the brand new mobile game Dragalia Lost. It’s due out this summer, starting with Japan, Taiwan, Hong Kong, and Macau. There are also plans to launch in North America and Europe.

Also as part of today’s announcement, Nintendo will obtain roughly 5 percent of Cygames issued stocks.
    Offizielle Seite: https://dragalialost.com/jp/
    Pre-register: https://dragalialost.com/jp/pre_registration/
    Twitter: https://twitter.com/dragalialost
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC5e...JYiH2DCVbxTSIA

Und hier noch der Trailer:

Nintendo und CyGames. Hui, ich bin zumindest interessiert, auch wenn mich dieses aktive Gameplay nicht so sehr reizt. Werde das aber definitiv mal verfolgen.

Hab durch Zufall gesehen, dass mitte Juni Kapitel 8 in King's Raid rauskommen soll. Dachte ich mir, guckste mal wieder rein.

Scheiße ne ist da viel neuer Kram zugekommen! Bin wieder gehyped und hab Bock. xD

Endlich. Wenn Kapitel 8 rauskommt bin ich wieder mit dabei.

Yo, King's Raid Discord Gruppe? xD

Ey, Gildencheffe, kannst du mich (und die anderen vielleicht auch) mal wieder vom Ghost Rang in King's Raid in der Gilde runternehmen? xD

Oh, ich dachte das passiert automatisch sobald ihr wieder aktiver seid xD Hat ja auch automatisch auf Ghost umgestellt. Soviel arbeit^^
    Ach und wegen der Discord Gruppe: falls eine zustande kommt sagt Bescheid. Nutze ich zwar nicht so oft, aber ab und an würde ich mal reinschauen^^

Ich habe einfach mal einen Discord Server aufgesetzt. Falls wer anders rein will (ist dann speziell für Mobile Games/Gacha von hier) sagt mir bescheid.

Ach egal, hier der Link:

https://discord.gg/ZvzG3sH
    Geändert von Sölf (07.06.2018 um 21:58 Uhr)

King's Raid Chapter 8 Preview

@Ninja_Exit: Hatte dich bei meiner Freundeslisten Reinigung gelöscht. Sag mal bescheid wenn du wieder spielst, dann adde ich dich wieder. Und komm mal in den Discord Channel zu uns! (Gilt generell für alle die Interesse an Mobile Games haben)

King's Raid Patch Notes

Jesus Fuck das ist so viel. Und Kapitel 8 ist wieder richtig schön groß, nicht so klein wie 7. Ich freue mich auf morgen. Wird nach der Arbeit gesüchtet. Mal gucken ob ich irgendeinen schnell auf 81 bringen kann (Pots hab ich ja quasi keine mehr), 8-1 schaffe und dann irgendwie durch meine Summoning Dinger an T8 Kram komme. xD

Und kommt endlich in den Discord, verdammt!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    King's Raid Patch Notes

Jesus Fuck das ist so viel. Und Kapitel 8 ist wieder richtig schön groß, nicht so klein wie 7. Ich freue mich auf morgen. Wird nach der Arbeit gesüchtet. Mal gucken ob ich irgendeinen schnell auf 81 bringen kann (Pots hab ich ja quasi keine mehr), 8-1 schaffe und dann irgendwie durch meine Summoning Dinger an T8 Kram komme. xD
    Ich bereue an dieser Stelle, dass ich meine 17 10er-Pulls verballert habe.

Ich hoffe, dass für die T8 Tickets keine Rubine sondern Gold verlangt werden, da man diese 4 Mal pro Woche kaufen kann.

Die Gear Optionen mit den neuen Perks sind weitesgehend nutzlos und erhöhen den Frustfaktor, da es schwieriger wird gute Perks auf der Ausrüstung zu erhalten.

Aber das wird dennoch ein tolles Update. Kapitel 8 ist groß und die Gildenfunktionen sehen gut aus. Ich hoffe Level 81 ist schnell zu erreichen. XD Das sollte die UWs ordentlich buffen.

Das neue Title Theme. <3

Das neue Title Theme ist wirklich gut.

Cleo erstmal auf 81 gebracht und bereits in 8-4 auf Easy verloren. XD

Naja. Ich lass mal 7-1 Hell im Automodus laufen. Dann sollte ich heute Abend auf 82 sein. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Aber das wird dennoch ein tolles Update. Kapitel 8 ist groß und die Gildenfunktionen sehen gut aus. Ich hoffe Level 81 ist schnell zu erreichen. XD Das sollte die UWs ordentlich buffen.
    Naja, bei mir sind nur Artemia von ~52k Atk auf 53,5k Atk und Epis von ~42 Atk auf 43,5k Atk gegangen. Bei Arch hab ich gar nicht geguckt und Morrah/Frey sind noch 80, weil die Ruby Flasks dranhaben.

Nebenbei komm ich nicht mal durch 8-1 auf EZ. Die Viecher, speziell der Boss schreddern mir komplett meine Backrow, vollkommen wurst, wer dadrin ist.

Im Moment hab ich:

Epis T5 Lv81 (1* UW)
    Artemia T4 Lv81 (2* UW)
    Arch T3 Lv81 (0* UW)
    Morrah T5 Lv80 (0* UW)
    Frey T3 Lv80 (1* UW)

Der Rest (Jane, Aselica, Priscilla etc.) ist noch 71 oder niedriger und T1, also im Endeffekt vernachlässigbar.

Bekomme 8-1 ebenfalls net tot. Und meine Cleo hat 76% bei einer Ruby Flask, die ich ganz sicher nicht ablegen werde. Fuck. xD

@Ninja_Exit: Ich hab wieder Platz auf meiner Friendlist gemacht. Adde mich mal bei Gelegenheit.

Okay, ich hau dich gleich in meine Liste rein.

So, Kasel und Cleo sind auf 82, der Rest auf 81. Wenn ich mich gleich schlafen lege leere ich mein Inventar und lasse den Automode durchlaufen. Bei 600 freien Slots kann ein wenig was bei rumkommen. Hoffentlich reicht das für Lv 83, wenn ich Morgen aufwache.

Ich hab mich mit dem Bauduin Invincible Trick bis 8-10 durchgemogelt. Da wartet ein roter Drache mit 370 M HP auf einem. Mit anderen Worten man verreckt da einfach. xD Ich will nicht wissen wie Hell Mode in Kapitel 8 ablaufen wird. xD

Von der Storydramaturgie wirkt es so, als ob Kapitel 8 das vorletzte Kapitel ist. Von der Map wäre danach auch nur noch etwas im Westen frei oder diese verdorben wirkende Insel im Osten wäre noch eine Möglichkeit wo Kapitel 9 stattfinden könnte.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Okay, ich hau dich gleich in meine Liste rein.

So, Kasel und Cleo sind auf 82, der Rest auf 81. Wenn ich mich gleich schlafen lege leere ich mein Inventar und lasse den Automode durchlaufen. Bei 600 freien Slots kann ein wenig was bei rumkommen. Hoffentlich reicht das für Lv 83, wenn ich Morgen aufwache.

Ich hab mich mit dem Bauduin Invincible Trick bis 8-10 durchgemogelt. Da wartet ein roter Drache mit 370 M HP auf einem. Mit anderen Worten man verreckt da einfach. xD Ich will nicht wissen wie Hell Mode in Kapitel 8 ablaufen wird. xD

Von der Storydramaturgie wirkt es so, als ob Kapitel 8 das vorletzte Kapitel ist. Von der Map wäre danach auch nur noch etwas im Westen frei oder diese verdorben wirkende Insel im Osten wäre noch eine Möglichkeit wo Kapitel 9 stattfinden könnte.
    Deine Request Liste ist voll - KA wieso, kannst du irgendwen löschen?

Stichworte