-
Ritter
Dann willkommen zurück^^
Hab heute endlich ToC 61 geschafft
Auch wenn Morrah kurz vor Schluss noch draufgegangen ist.
Aber durch die ganzen Tickets konnte ich mir auch eine Artemia als 2ten Aoe Nuker dazuholen und sie ist von den Werten her nun sogar schon stärker als meine Cleo, nur eben halt noch T1. Und dank dem Ausrüstungsticket trägt sie ziemlich gutes T6 BD Gear, was durch die auswählbaren Werte echt was hermacht. Farme deshalb auch gerade BD 69 um das alles auf 5* zu bringen und irgendwann später mal auf T7 zu upgraden. Nur blöderweise gibts im neuen Arena Shop keine Schuppen mehr zu kaufen. Hätte ich vielleicht doch nicht einfach abtun sollen, als es die noch gab^^
Jedenfalls ging es mit Cleo & Artemia geradeso auf, die Minischleime fast immer vor der Explosion wegzubomben. Hat aber auch ein paar Anläufe gebraucht.
Bei ToC 62 ist aber wieder Sense, da meine Tanya als einziger Debuffer noch zu schwach dafür ist. Mal sehen, vielleicht habe ich aber auch Glück und bekomme noch das Debuff Artefakt.
Der World Boss war heute auch interessant. Im ersten Run ist mein Roi da auf 20m DPS geklettert, als die Leiste das erste Mal weg war. Im zweiten Run ist er dann dafür nicht mal über 3m hinausgekommen xD.
Stichworte