Hab wieder mit King's Raid angefangen, mal gucken, wie lange das hält. Frisst ja schon einiges an Zeit.
Meine Artemia (die noch T6 trägt), rennt mittlerweile mit einer 2* UW rum, Frey hat eine 1* UW, die von Morrah, Epis und Arch sind noch auf 0*. Im Moment verprasse ich meine Free Pulls auf Archer-Waffen, da ich schon 3 Charaktere davon hab (Selene, Luna und Arch), und ich hab alle Waffen davon jeweils 1x.
Ansonsten bin ich am Überlegen, ob ich mir noch ein UW-1st-Anniversary-Packet holen soll (mit dem würde Arch dann auf 1* aufgewertet werden) oder doch lieber die 10 Infinity Stones, da ich wieder keine mehr hab. Der Gedanke, dass ich davon Artemia auf T4 und Morrah auf T5 ziehen könnte, ist schon verlockend. D:
Und ich brauch endlich wieder Gear. Meine Charaktere eiern noch mit T6 herum. >_>

Kontrollzentrum

), rennt mittlerweile mit einer 2* UW rum, Frey hat eine 1* UW, die von Morrah, Epis und Arch sind noch auf 0*. Im Moment verprasse ich meine Free Pulls auf Archer-Waffen, da ich schon 3 Charaktere davon hab (Selene, Luna und Arch), und ich hab alle Waffen davon jeweils 1x.