-
Ritter
Ihr werdet ja ganz schön mit UWs beworfen.
Das 5.000 Package habe ich mir auch geholt, nur keine Ahnung welchen Heden ich holen soll. Von daher bleibt das Ticket erstmal im Inventar.
Das Event hat bei mir leider nicht so gut abgeworfen, nur 1x Stern und 1x Rois UW. Zumindest für Roi hat sich die Sache also gelohnt^^ Und ein 10er Special Pull hat mir Phillops UW gebracht, schon wieder...
Die Sterne dürften ganz gut für die Arena sein, da dort die Kämpfe nicht so lange dauern. Eventuall kannst du sie auch einfach zusammenschmieden, um den Effekt zu verbessern.
Aber gut, Arena Punkte sind bald auch wieder auf 30k und ich habe inzwischen 12 Charaktere auf 5*+ Lv 60+ wodurch ich auch die Dailys für die Ehrenliga mitnehmen kann und damit dann auch wieder eine Auswahl UW bekomme. Aber der Auswahlprozess am Anfang ist nervig. Und irgendwie wird immer meine Maria gebannt, vermutlich weil ich sie als Avatar nutze xD. Gut, dann muss halt immer Naila einspringen.
Inzwischen kann ich auch den RD 70 Solo farmen, wenn auch nicht auf Auto, da ich ihn in der letzten Phase immer stunnen muss. Manuell klappt das aber ganz gut, da Morrah und Maria jeweils 50% der Bar wegnehmen können. Und im Notfall können Cleo und Laias auch noch aushelfen^^
Laias ist inzwischen auch T4 (extra Event Fragmente
) und ich überlege, ob ich sie als erstes auf T5 bringe. Aber dafür müsste es ein paar Sterne vom Himmel regnen xD.
Stichworte