Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Epis auf T4 macht bestimmt alles kaputt. XD
Weiß nicht, bisher hab ich die in der Arena noch nicht so wirklich benutzt, weil sie nicht das gear dafür hat. Da lohnen sich Arch und Artemia mehr. Irgendwann (= wenn das Weihnachtsdungeon-Event vorbei ist) werd ich ihr auch mal ordentliches Raid-Gear besorgen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Warte lieber bis zum 23. Dezember. Da gibt es für 2000 Rubine ein UW Tucket deiner Wahl.
Ah, gut zu wissen. mal gucken, wessen Waffe dann auf 1* angehoben wird.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
Gz zu T4 und zur UW, auch wenn sich das so anhört als ob du Tanya nicht hast. Lustigerweise habe ich mir Tanya aus dem 5* Ticket geholt, weil ich auch schon ihre Waffe rumliegen hatte.
Ja, wobei ich mir auch schon überlegt habe, mir Tanya zu holen. Wobei, ich brauch eigentlich nicht noch mehr Assas. xD

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
Und für die Glöckchen hole ich mir auch lieber die roten Boxen. Solange aus je 36 nur eine UW rauskommt, haben sie sich ja schon gelohnt. Ich hoffe mal. Ich mache die dann alle zusammen auf am letzten Tag.
Wobei ich darauf auch nicht unbedingt zählen würde. Die Chance liegt, soweit ich weiß, bei bisschen mehr als 1%. xD
Auf der anderen Seite bekommt man ja von den Red Boxes auch noch anderes cooles Zeug.