mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 694

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab gerade 2 Infinity Stones aus einer Worldboss Kiste bekommen. Damit hab ich jetzt Kaulah auf T2 und muss ihm und Jane nur noch Gear und Level besorgen (beide 71 zur Zeit und nur Twink Gear), dann wird wahrscheinlich noch Aisha mit dem 5* Ticket geholt und dann hab ich mein Magic Team zusammen. Muss mich auch mal um den Hell Mode kümmern, da geht mittlerweile einiges, aber ich muss die Stages halt mal spielen. Tu ich wegen des Weihnachtsevents nur nicht. xD

Bei GBF bin ich jetzt in Chapter 7. Kaum Charaktere bisher und die die ich hab sind quasi alle max level. Voll doof. xD

Der Worldboss scheint dich ja ganz gut zu bedenken. Bekomme die Woche irgendwie nur blaue Kisten xD.
    Die 2 extra UW Tickets haben mir nun eine Waffe für Phillop (hab ich nicht) und Cleo gebracht, wodurch Cleo nun eine UW 1* hat. Auch nett^^

Hm, in Granblue 2 Premium Draw Tickets und 7 Max Level Draw Tickets (alles Beginner Kram den man bekommt) benutzt. Resultat:

Die beiden Premium Draw Tickets haben mir nix gebracht.
    Die 7 Max Level Draw Tickets haben mir 1 R Characters (Philosophia), 2 SR Charactere (Elta und Milleore) und 2 SSR Charactere (Zeta (!!!) und Lennah) gebracht. Dass ich jetzt Zeta auf diesem Account und Beatrix und Vaseraga auf dem anderen habe sendet mir gemischte Signale. Ich wollte doch alle 3 auf dem gleichen, aaaaah! xD

Hab mir mal 100 Green Boxes gekauft. Die Cookies sind außer für Resets ja eh nutzlos.

Den Magic Dust hätten sie sich aber auch sparen können. x'D

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Ja, der Magic Dust bringst von der Menge her nicht wirklich. Mal sehen was bei mir rauskommt, wenn ich die Geschenke am Ende vom Event öffne^^. Hab aber auch noch keine 100 zusammen.

Davon ab musste ich heute Mittag befürchten meinen Gast Account zerschossen zu haben. Spiel hat keine richtige Verbindung mehr zusammenbekommen also ausgemacht, neu gestart und bei jedem Login-Versuch kam "Item Daten ungültig" (Invalid Item data). Das hat mich schon etwas nervös gemacht, aber vorhin ging es dann wieder + Entschädigungs Stamina Potions. War also nur ein Server Problem und nicht der Account xD.

Oh, und dann gibt's natürlich noch das hier. Teuer genug war's ja. X_x

Bin am Überlegen, ob ich mir nun das Ticket hole oder ob ich's doch lasse. 180 Bells für eine zufällige Waffe sind ja ganz nett, aber am Ende kommt was für einen Hero raus, den ich nicht benutze. Und 180 Bells sind umgerechnet auch 36 Red Boxes. Aber Boxen sind böse. Die führen einen nur unnötig in Versuchung.

Das im Screen ist im übrigen Tanyas Waffe. Die hab ich jetzt auch schon 2x.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Stichworte