mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 666

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und wo ich gerade dabei bin, hier ist 90% King's Raid gesabbel. Wirds nicht mal Zeit für nen richtigen KR Thread? Wenn ja, macht den wer auf? xD
    So viel bringt der ja auch nicht, wenn niemand das mehr spielt und die Leute, die vorher bei King's Raid waren, jetzt GBF spielen. >_>

Ansonsten sind mir aber zwei Gachas, bei denen man auch tatsächlich was machen muss (FEH ausgeschlossen, weil da die Stamina so extrem langsam wiederhergestellt wird), auch eins zu viel, vor allem dann, wenn GBF als vollwertiges Spiel gesehen wird, je nach dem. Ich schau's mir aber mal an (auch wenn ich's nicht unbedingt gut finde, das über den Browser spielen zu müssen).

Hm, nachdem ich gestern festgestellt habe, dass sich Granblue mit eingestelltem Chrome User Agent überlisten lässt, schaue ich mir demnächst vielleicht mal zumindest das Tutorial an.

Edit: Ach, jetzt weiß ich wieder, warum ich schon beim letzten Versuch aufgegeben habe: Vom Kampfbildschirm wird die Hälfte abgeschnitten (bzw. alles in doppelter Größe gezeigt, ohne das Fenster zu vergrößern). Hmpf, dumme Entwickler.
    Geändert von Liferipper (09.12.2017 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, nachdem ich gestern festgestellt habe, dass sich Granblue mit eingestelltem Chrome User Agent überlisten lässt, schaue ich mir demnächst vielleicht mal zumindest das Tutorial an.

Edit: Ach, jetzt weiß ich wieder, warum ich schon beim letzten Versuch aufgegeben habe: Vom Kampfbildschirm wird die Hälfte abgeschnitten (bzw. alles in doppelter Größe gezeigt, ohne das Fenster zu vergrößern). Hmpf, dumme Entwickler.
    Es gibt auch eine App, damit kann man das ganz cool spielen, aber die ist halt für den Desktop.

https://chrome.google.com/webstore/d...ngf?authuser=1

Davon ab aber, ich poste mal die Erklärung für die Registrierung:

https://www.reddit.com/r/Granblue_en...account_using/

Hab jetzt mal mit Iron Mobil einen Teil vom Tutorial gespielt. Damit hat sich's für mich aber auch schon so ziemlich. Story sieht nach Final Fantasy XXVIII aus, und am Gameplay hab ich bisher auch nichts übermäßig Spannendes entdeckt (vielleicht kommt das ja noch, aber dann sollten sie an ihrer Einführung dringend arbeiten ). Außerdem fehlt definitiv eine Einstellungsmöglichkeit für die Anzeugegeschwindigkeit des Textes. Naja, nicht, was ich weiter verfolgen müsste, aber zumindest kann ich das Spiel jetzt ohne Reue abhaken. (Und Iron wieder löschen!)

Granblue hatte ich schonmal ausprobiert, aber das lief nicht so wirklich rund mit meinem Browser (verschobene Elemente und all das). Hab im Moment aber auch keine Lust auf ein weiteres Spiel, bin jetzt bereits gut genug ausgelastet^^ Wäre also nicht mit dabei.

Stichworte