Hab mir das gerade nochmal auf der Seite durchgelesen. Die Rewards kommen täglich um 15 Uhr und müssen bis zum 17. um 23:59:59 abgeholt werden. Dann geht das ja doch. Ahjo und der Fehler von gestern hat sich kurz vor Mitternacht von selbst gelöst.

Dann wollte ich mal fragen, hätten Leute hier auch mal Lust geschlossen Granblue Fantasy anzufangen? Das Spiel ist ziemlich gut, kann aber nicht so stark auto gebattled werden. Ist eher ein "klassisches" Spiel, ohne viel Auto. xD
Die App gibts bei uns leider nicht, das Spiel kann aber über den Browser gespielt werden. Egal, ob man das am PC zu hause oder unterwegs am handy macht. Anmeldung ist bissel komplizierter, weil die Anmeldeseite nur auf japanisch ist, aber dafür gibts ja Guides. Ich selber hab ja auch einen Account, würde aber nochmal von vorne anfangen, wenn wir wirklich auch ein paar Leute bekämen die das spielen würden. Eine Sache nur, GBF frisst extrem viel zeit wenn man da alles haben will. Alle 1-2 Wochen gibts einzigartige Events, begrenzte Waffen/Summons/Units und ähnliches. Aber es ist ziemlich geil, habs zwar bisher 2x nur je 1 Monat gespielt, aber es macht echt Spaß.

Und wo ich gerade dabei bin, hier ist 90% King's Raid gesabbel. Wirds nicht mal Zeit für nen richtigen KR Thread? Wenn ja, macht den wer auf? xD