mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 702

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Belohnungen im Weihnachtsevent sind nicht so toll. Es gab aber schon große Beschwerden seitens der Community und am 8. Dezember wird das Event "verbessert." XD

Momentan können nur eine Hand voll High-End Spieler Santa Roi auf Hard, geschweige denn auf Hell besiegen.

Es gibt noch nicht mal Infinity Stones und statt 10xSpecial Summon gibt es nur die einzelnen mit geringerer Dropchance. Das Random UW Ticket ist auch zu teuer. XD

Ja, ich hab's mitbekommen. Find ich aber gut, dass sie den Leuten da entgegenkommen. Ich finde es aber auch leicht suboptimal, dass die einzelnen Stages einen so großen Unterschied machen. Ich hab die Rechnung oben ja auch mit 21 Tagen durchgemacht, was dazu führte, dass man den 1,200-Punkte-Reset noch mitnehmen müsste (was sich überhaupt nicht lohnt).

Fänd es z.B. gut, wenn sie die Punkte + Rewards verzehnfachen und bei der Verteilung dann Kompromisse eingehen, z.B. 16/20/25/30 Cookies pro Run bei 1000 fürs UW Ticket und 600 für das Kostüm. Da wäre ich voll dabei. xD

Außerdem hab ich heute zum zweiten Mal das Luck rausgelassen. Aus der roten Kiste, die ich oben gepostet hab, kam das hier:

Event hat sich für mich schon gelohnt, auch ohne das UW Ticket. Keine weiteren Fragen. XD

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Ich glaube, seit ich mit ein paar Charakteren Lvl 61 erreicht hab, ist meine Motivation wieder auf dem Tiefpunkt. Aber gucken wir mal, das Spiel ist für mich eine ziemliche Sinuskurve, was das angeht.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Stichworte