mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 666

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Habe heute 2 UW Tickets aus den Worldboss Kisten geholt. Einmal gabs eine für Morrah und dann eine für Reina. Letztere hab ich ja, auch wenn erst auf Level 40. Aber immerhin eine kann ich gebrauchen. xD
    Ich an deiner Stelle würde ja nicht mit dem Gedanken spielen, die zu schreddern. Man weiß ja nie, wer OP wird. xD

Speaking of which - ich hab Pavels UW aus dem Freepull bekommen.

Zum Event:

Shop:

Dann hätten wir noch die Rewards aus den Weihnachtsboxen:

Grob: alle möglichen UWs (außer die der NPCs), Special x1-Summons, EXP-Pots Maximum, Mysteriöse Fragmente, Magiestaub, Artefaktteile und vergleichsweise wenig Gold.

Grob: alle möglichen UWs (außer die der NPCs), Special x10-Summons, EXP-Pots DX, Transcendance-Fragmente aller Art, Stamina-Pots und vergleichsweise wenig Gold.
    Nicht im Bild - das Artefakt Christmas Ornament: At the beginning of each battle, for 5 sec, increase Mana Recovery per sec by 260%. Also, Crit Resistance is increased by 100. This effect cannot be dispelled.

Ansonsten noch paar Hinweise:
    => Cookies können 1:2 in Stamina umgerechnet werden (wenn man den Phillop-Dungeon läuft). Sprich, 24 Stamina = 12 Cookies. Raids und anderer Krams, der Stamina verbraucht, bringt zwar auch Cookies, steht aber in keiner Relation zum Phillop-Dungeon. Ich hab hier einfach mal einen Solo-FD70-Run abgeschlossen, der 56 Stamina kostet. Das Ergebnis war ernüchternd:

Long story short: Tut das nur, wenn ihr unbedingt besseres Gear braucht oder schon alles habt (und selbst dann solltet ihr das eigentlich lassen). Eine Rate von 56:4 entspricht gekürzt einer Rate von 1:14 im Vergleich zu 1:2 vom Dungeon. Man bekommt eben aber auch nichts anderes, außer etwas Gold.

Insgesamte Kosten:

Cookies: 2,000 Cookies (20 Special Single-Pulls), 2,500 Cookies (500 Artifact Pieces), [2,000 Cookies (100 EXP-Pots DX)] <- wer sich die holt, naja... => 9,000 Stamina bzw. [13,000 Stamina] + X
    Jingle Bells: 180 Jingle Bells (UW), [100 Jingle Bells (Christmas Costume)] <- bin mir nicht sicher, ob es nicht sinnvoller ist, sich das für Rubine zu kaufen, wenn man's haben will => 84,000 Stamina bzw. [+46,667 Stamina]

Kostenberechnung für UW & Kostüm (mit Hilfe von Reth):

280 Bells => Kostüm + UW
    => abgezogen werden können 3 x 22 Bells wegen der Quest
    => 214 Bells
    => 2 Bells pro Run (läuft irgendjemand hier schon Hard?) = 107 Runs
    => 22 Tage = 22 Free Runs (der erste an jedem Tag)
    => 85 Resets

=> 85 / 22 Tage
    3,863...
    Man müsste 4x resetten => 100 + 200 + 400 + 800 + [1,200] = 2,700 Cookies = 1,400 Stamina (3 Resets)/3,000 Stamina (4 Resets)/5,400 Stamina (5. Resets) - und das täglich (Ich wünsche viel Spaß dabei. >_>).

=> Quests: 220 (50+70+100) Cookies/Tag x 22 = 4,840 Cookies = 9,680 Stamina (reicht ziemlich genau für den Blödsinn oben, den man sich für die Cookies kauft xD)
    => Stamina-Regeneration am Tag (ausgenommen Eigenregeneration): 140 + 210 Start + Quest, variiert je nach Spieler-Level + 8 x 150 (Stamina Pots/Tag) = 1550 Stamina

TL; DR: Resettet am besten mindestens 3x am Tag, das lohnt sich noch. 1,400 Stamina bekommt jeder über den Tag zusammen, dabei verprasst ihr aber eure kompletten 8 Stamina-Pots. Ab dem 4. Reset müsst ihr ziemlich bluten, was eure übrigen Stamina-Pots betrifft. Die Rewards für sämtlichen Krams, den ihr über die Cookies bekommt, bekommt ihr über die Zeit automatisch. Lasst nach Möglichkeit die Griffel vom Kostüm-Ticket, da lohnt's sich mehr, sich das Teil von Rubinen zu kaufen - die Red Boxes sind auch extrem gut vom Loot her, besser als alles andere, was ihr bekommt.

EDIT: Ansonsten könnt ihr (speziell Cipo, wenn er sich das wirklich antun will) auch mal da gucken.
    EDIT2: Sind 22 Tage, nicht 21.
    Geändert von Kael (07.12.2017 um 12:59 Uhr)

Stichworte