-
Ehrengarde
Ich glaub, das lag nur an Freys T3 Perk, der den Schaden der gesamten Truppe um 20% erhöht, wenn sie den Schild hochfährt. Die beiden Matches waren sehr knapp. XD
Aber Cleos UW ist gut. Die Waffe hat meinen Basisangriff von 80k auf 130k erhöht. Ich hoffe noch auf gute ATK-Ohrringe vom roten Drachen.
Kapitel 7-3 Hardmode ist jetzt die neue Grenze.
Die T4 Perks von Kasel (Def ignorieren) und Cleo (Crit + 40%) sind schon Gamechanger. Aber das ist Dezember/Januar Musik. XD
Nächste Woche zieht erstmal Kasel mit T3 nach.
ToC Lv61 ist ja verdammt schwer. Dieser Schleimklumpen zermatscht mein Team einfach. Ich glaube gelbe 3*T7 Rüstung könnten den Schleim aufhalten.
Jetzt ist wieder Drachenfarmen angesagt. Wenn ich gute RD Ausrüstung habe muss ich auch an den BD ran.^^
Geändert von Ninja_Exit (26.11.2017 um 11:07 Uhr)
-
Ritter
Irgendwie trefft ihr Beide in der Arena öfters aufeinander, oder? xD
Hab jetzt auch mal 3 Kapitel (3, 4, 6) auf Hell abgeschlossen. Die Ausbeute aus den Antik Runen war jetzt nicht so gut, aber zumindest Cleo durfte sich über eine +20% Dmg Rune freuen^^ Bei den Eroberungen klappt es auch mit Hell, wenn auch nicht vollautomatisch. Muss bei einigen Bossen immer noch ein Auge darauf haben, dass mein Heiler keinen Unsinn treibt und Cleo das richtige Artefakt ausgerüstet hat^^
ToC konnte ich ebenfalls Stufe 59 und 60 abschließen. War aber auch viel Glück dabei, denn auf 59 ist es mir ein paar mal passiert, dass meine gesamte Backline geoneshottet wurde. Gegen den Schleim auf 61 habe ich aber auch keine Chance. Der vervielfältigt sich ja noch und seine Stats machen auch einen ordentlichen Sprung, im Vergleich zu den vorherigen Stufen.
Cleo ist inzwischen auf 80 und ihre Exp kann daher zu Demia fließen, die 79,5 ist^^ Die anderen beiden stehen bei 77,7.
Danach kann ich dann auch mal ein paar weitere Charaktere hochtrainieren. Meine Quest steht auch gerade bei 8 auf 5* zu bringen.
-
Halbgott
Ich mach zwar immer noch nicht so viel mehr schaden, aber es wird. Ich hab jetzt mal angefangen die ersten Hell Mode quests (außer den paar die ich schon hatte) zu machen. Morgen guck ich mal, ob ich vllt einen der Conquests fertig bekomme. Cleo ist jetzt 75, hab angefangen die ganzen Potions die ich random bekomme in sie zu stecken. Statt den Kram zu horten kann ich den auch benutzen. xD
Stichworte