Cleo hat ihre UW jetzt, aber gefühlt ist der Schaden kaum angestiegen. Ich muss echt mal das Gear wechseln aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 10% ATK auf den 4 Items so viel ausmachen, dass sie auf einmal 3x-4x so viel Schaden machen würde.

Clause als Tank kackt auch bei jedem Magic Gegner ab. Bin jetzt bei 7-12 auf easy und da ist Ende. Der Boss haut Clause mit 3 Hits weg und weil da noch 4 andere Gegner sind stirbt danach einfach alles in Sekunden. Bei 7-11 war schon das gleiche, da haben Frey und Lewisia den Boss quasi von 70% an zu zweit gemacht weil alles andere einfach tot war und es kein Zeitlimit gab. >_>

Bin echt am überlegen mein Team nochmal komplett umzustellen auf voll Magisch oder voll Physisch. Falls ich Physisch gehen würde würd ich Frey durch Baudouin ersetzen, weil er gut Synergie mit Rodina hat und Cleo würd rausfliegen und durch kA wen ersetzt (vllt nen Archer oder Gau besorgen). Bei magisch würde Clause wohl fliegen und durch Morrah oder Jane ersetzt werden und Rodina würde ebenfalls durch nen zweiten magischen DD ersetzt, wüsste aber nicht wen. Aisha wäre immer noch ne gute Wahl. Das große Problem ist natürlich, ich hab einfach keinen der Chars oder deren Unique Weapons. Ich hab zwar 12k Juwelen, aber die würd ich lieber noch aufheben für Kostüme oder das nächste Pull Event. Was ich machen könnte wäre aber mal mehr Charaktere auf den 70+ zu ziehen. Dann würd ich die Infinity Stones mal in andere Chars stecken statt mein aktives Team - was ja scheinbar in der Kombination hart suckt - auf T3 und höher zu brignen (Cleo könnte mit dem nächsten Stone T3 werden und Clause hat auch fast alle Essenzen und bräuchte dann nur noch Steine).

Bah, alles doof. xD