Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
Wenn du ein paar Stages auf Hell schaffst, kannst du auch mal schauen ob du 6-1 und so auf Hell schaffst. Das ist kein großer Sprung von Hard und erleichtert das T6 Set farmen.

Und Naila ist gerade im Inn.... verdammt. Hab bereits einen Helden wieder bei 600 Punkten, die ich jetzt nicht wegwerfen will. Aber die Harpie wollte ich schon gerne haben >__<. Aber gut, wenn es das 3* Ticket wieder gibt, wird meine Wahl wohl auf sie fallen^^

Und der Tower of Challenge ist manchmal auch ein wenig merkwürdig vom Schwierigkeitsgrad her. Die x0er Bosse sind hard, aber kaum hat man die überwunden gehts bis x8 oder x9 locker hoch, auch wenn die Gegner ein höheres Level haben, als man selbst. Im Turm der Prüfungen ist es dann wieder andersrum, da verhauen die einen noch, selbst wenn man 5 Level über denen ist xD.
Das Problem bei mir ist, dass ich einfach zu wenig Schaden mache. Ich hab teils Probleme die Gegner auf Hell zu killen (also die Bosse mit 38 Millionen HP), weil Rodina nur single Target Schaden macht und davon nicht genug. Naja, dauerts bei mir eben etwas länger, ich hab mich auch bisher null damit beschäftigt die ultimativen Stats auf der Ausrüstung zu bekommen.