mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 699

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mich mal an 1-2 auf Hell versucht und das klappt eigentlich ganz gut. 1-3 klappt ebenfalls. Zwischendurch sterben zwar trotzdem mal alle, aber es giobt hier gut 3-4x so viele EXP wie Chapter 6 Hard. Da kann ich wenigstens schonmal etwas farmen und die EXP aufholen, meine Leute sind immer noch alle 72. Morgen nach dem Daily Reset hab ich dann auch die 30k Arena Punkte zusammen (momentan 29500), dann bekommt Cleo endlich ihre UW.

Naja, ansonsten, Cleo wird auf T3 gebracht sobald ich den nächsten Stone habe. Da mir ziemlich viele Fragmente fehlen wird das wohl erst am Montag nach dem Tower Reset was. Im Tower of Challenge bin ich auf 58F und sehe da erstmal kein Weiterkommen, Clause wird total vernichtet und alle anderen sind auch 1-2 shots. Hatte noch angefangen das T6 set zu farmen, damit Cleo und Rodina wenigstens den 8% Bonus haben, ich hab aber noch kein rein offensives Item bekommen und solange ich das nicht kriege brauch ich den T7 Ancient oder T6 Drachen Kramen gar nicht ersetzen, der ist einfach klar besser.

Achja, in den Dev Notes stand, dass der 5 Tage Login wieder resettet wird. Bedeutet, jeder bekommt wieder alle Belohnungen die es damals gab, was ein 3* Helden Ticket mit beinhaltet. Mal schauen wen ich mir dann hole. Naila ist zur Zeit im Inn, viellicht hol ich mir Maria weil ich ihre UW hab. Oder einen Schützen, das ist die einzige Klasse wo ich noch gar nix von habe.

Wenn du ein paar Stages auf Hell schaffst, kannst du auch mal schauen ob du 6-1 und so auf Hell schaffst. Das ist kein großer Sprung von Hard und erleichtert das T6 Set farmen.

Und Naila ist gerade im Inn.... verdammt. Hab bereits einen Helden wieder bei 600 Punkten, die ich jetzt nicht wegwerfen will. Aber die Harpie wollte ich schon gerne haben >__<. Aber gut, wenn es das 3* Ticket wieder gibt, wird meine Wahl wohl auf sie fallen^^

Und der Tower of Challenge ist manchmal auch ein wenig merkwürdig vom Schwierigkeitsgrad her. Die x0er Bosse sind hard, aber kaum hat man die überwunden gehts bis x8 oder x9 locker hoch, auch wenn die Gegner ein höheres Level haben, als man selbst. Im Turm der Prüfungen ist es dann wieder andersrum, da verhauen die einen noch, selbst wenn man 5 Level über denen ist xD.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Wenn du ein paar Stages auf Hell schaffst, kannst du auch mal schauen ob du 6-1 und so auf Hell schaffst. Das ist kein großer Sprung von Hard und erleichtert das T6 Set farmen.

Und Naila ist gerade im Inn.... verdammt. Hab bereits einen Helden wieder bei 600 Punkten, die ich jetzt nicht wegwerfen will. Aber die Harpie wollte ich schon gerne haben >__<. Aber gut, wenn es das 3* Ticket wieder gibt, wird meine Wahl wohl auf sie fallen^^

Und der Tower of Challenge ist manchmal auch ein wenig merkwürdig vom Schwierigkeitsgrad her. Die x0er Bosse sind hard, aber kaum hat man die überwunden gehts bis x8 oder x9 locker hoch, auch wenn die Gegner ein höheres Level haben, als man selbst. Im Turm der Prüfungen ist es dann wieder andersrum, da verhauen die einen noch, selbst wenn man 5 Level über denen ist xD.
    Das Problem bei mir ist, dass ich einfach zu wenig Schaden mache. Ich hab teils Probleme die Gegner auf Hell zu killen (also die Bosse mit 38 Millionen HP), weil Rodina nur single Target Schaden macht und davon nicht genug. Naja, dauerts bei mir eben etwas länger, ich hab mich auch bisher null damit beschäftigt die ultimativen Stats auf der Ausrüstung zu bekommen.

Stichworte