-
Halbgott
Ich hab mich mal an 1-2 auf Hell versucht und das klappt eigentlich ganz gut. 1-3 klappt ebenfalls. Zwischendurch sterben zwar trotzdem mal alle, aber es giobt hier gut 3-4x so viele EXP wie Chapter 6 Hard. Da kann ich wenigstens schonmal etwas farmen und die EXP aufholen, meine Leute sind immer noch alle 72. Morgen nach dem Daily Reset hab ich dann auch die 30k Arena Punkte zusammen (momentan 29500), dann bekommt Cleo endlich ihre UW.
Naja, ansonsten, Cleo wird auf T3 gebracht sobald ich den nächsten Stone habe. Da mir ziemlich viele Fragmente fehlen wird das wohl erst am Montag nach dem Tower Reset was. Im Tower of Challenge bin ich auf 58F und sehe da erstmal kein Weiterkommen, Clause wird total vernichtet und alle anderen sind auch 1-2 shots. Hatte noch angefangen das T6 set zu farmen, damit Cleo und Rodina wenigstens den 8% Bonus haben, ich hab aber noch kein rein offensives Item bekommen und solange ich das nicht kriege brauch ich den T7 Ancient oder T6 Drachen Kramen gar nicht ersetzen, der ist einfach klar besser.
Achja, in den Dev Notes stand, dass der 5 Tage Login wieder resettet wird. Bedeutet, jeder bekommt wieder alle Belohnungen die es damals gab, was ein 3* Helden Ticket mit beinhaltet. Mal schauen wen ich mir dann hole. Naila ist zur Zeit im Inn, viellicht hol ich mir Maria weil ich ihre UW hab. Oder einen Schützen, das ist die einzige Klasse wo ich noch gar nix von habe.
Stichworte