mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 703

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Endlich sind meine Leute bis auf Frey auf Lv. 80.^^
    Ich brauch jetzt dringend gelbe T6 Ausrüstung damit Kasel und Frey den Lv 70 Drachen überleben und dann geht es Richtung Endgame.

Das Ruby Flask Event könnte viele Rubine einbringen wenn es wie Exp Flaschen funktioniert. Der 28. Könnte gut werden.^^
    Lv80? O_o
    Wie viele EXP-Pots hast du denen gegeben, dass die jetzt schon so hoch sind? Ich meine gut, ich hab dafür 5 Charaktere auf Lv73+ (bzw. 3 Lv74er und 2 Lv73er), aber hat der 5. Charakter bei mir und bei Sölf so viele EXP-Tränke geschluckt, dass sie Charaktere 74 und 71 statt 80 und 76 wie bei dir und Souly sind? Heftig.

Wegen der gelben T6-Ausrüstung - ich bin mir nicht mal sicher, ob die dir noch was bringt. Vermutlich bist du mit Epic T7 deutlich besser beraten, muss man aber gucken, gerade das Mana vom BD60-Set macht viel aus. Artemia benutzt das ja (2x BD60, 2x FD60, aber suboptimale Stats), und die macht mittlerweile auch gut Schaden - Ich hab mal Epis durch Artemia beim GBoss ersetzt:

Bin mal gespannt, wie das dann beim 2. Boss ist. Irgendwie hab ich da ja nicht viel mehr Schaden gefahren als beim 1. Boss, obwohl Arch 1,7M/s und Epis 800k/s hatte.

Zum Abschluss noch die Charaktere und ihre Werte zum Vergleichen:

Und zur Vervollständigung, Epis:

Arch trägt auch im Moment sowas hier, aus reiner Verzweiflung - Gute Stats, aber falsches Set! >_<

Geändert von Kael (21.11.2017 um 19:51 Uhr)

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Stichworte