-
Ritter
Ach ich hab irgendwie kein Glück mit UWs^^ Die geschenkte gab mir eine für Tanya und aus Spezial-Item beschwören habe ich eine für Pavel bekommen. Vorher hatte ich aber aus einer Weltbosstruhe 500 UW Fragmente bekommen, weswegen ich zumindest Cleo inzwischen ihre Waffe bauen konnte^^ Und dank der Arena Änderung bekommt auch Maria in den nächsten Tagen ihre.
Farme im Moment ein paar Stages in Kapitel 6 auf Hell, um meine restliche Ausrüstung auf 5* zu bekommen und dann hoffe ich, dass es damit weit genug für T7 Drachengear geht. Gibt auch ganz gut exp, so dass mein Team fast auf Lv 74 ist (außer Cleo, die steht kurz vor 77).
Die Conquest Bosse habe ich heute auch mal auf Hell probiert, aber das hat nur in Kapitel 6 funktioniert (da dieser nur 72 ist). Die anderen Bosse auf 74 haben mit mir entweder den Boden gewischt oder bis zum Enrage durchgehalten.
Aber gut, dafür schaffe ich inzwischen Stufe 20 im Turm der Prüfung. Und der neue Gildenboss geht auch klar, da macht meine Truppe etwas mehr Schaden als beim Ersten.
Das Ende von Kapitel 7 habe ich auch erreicht, wenn auch nur dank NPC Unterstützung xD.
Stichworte