mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 694

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was hast du Arch an Ausrüstung gegeben, dass er soviel Schaden macht? XD

Eigentlich hat der gar nix besonderes. Gut, er hat seine UW und Epis nicht - wobei ich mir auch nicht sicher bin, wie viel die tatsächlich ausmacht und ob Epis UW-abhängig ist oder nicht. Bei Arch hab ich gar nicht so viel gemerkt, aber die UW macht ihn deutlich Auto-freundlicher, da er sonst immer 1 einsetzen muss, bevor er 2 oder 3 einsetzt. Macht Auto aber leider nicht immer. Durch die Waffe legt er sein Mal automatisch 1x alle 10 Sekunden drauf, was ausreichen sollte, dass das (zumindest bei Single-Bossen) permanent drauf ist. Fähigkeit 2 und 3 machen mehr Schaden, wenn ein Ziel mit so einem Judgment Sigil belegt ist.

Auf der anderen Seite könnte ich den auch noch optimieren. Überall fehlen noch Runen, die Stats sind auch nicht maximiert, der Orb könnte besser sein (wobei ich da schon ziemlich Glück hatte, aus einem roten Kristall sowas zu ziehen), Arch könnte mehr Crit haben, sodass er seinen Crit Multiplier auch nutzen kann, der Ring könnte durch einen Ohrring ersetzt werden und viel mehr. Mal gucken. XD
    Geändert von Kael (08.11.2017 um 15:50 Uhr)

Ich würde mal sagen, dass schon alleine der ATK Wert der UW gut was bringt. Hab da ja nur meine Magier als Vergleich, aber so ein T6 Antik Zauberstab auf 4* bringt gerade mal 20,8k ATK. Mit 5* kommt er dann vermutlich auf ca. 22k. Dementsprechend hängen meine Magier auf Lv 68 auch gerade bei 54k ATK, also gut 8k hinter deinem Arch^^ Das ist schon ordentlich würde ich sagen.
    Weiß ja nicht wie im Vergleich Epis Waffe ausfällt.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht wie im Vergleich Epis Waffe ausfällt.
    Epis hat 46k Atk, die Waffe knapp 17k auf 5* Epic.

Okay. XD

Stichworte