mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 694

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Reddit Thread für die aktuellen Dev Notes

Klingt ziemlich cool, was die da für die nahe Zukunft geplant haben. Hab gerade auch mal 1500 Halloween Dinger ausgegeben für 10 von den Kisten. Damit fehlen mir noch 10 Kisten und das Costume Ticket. Meine Ausbeute bei den 10 Kisten war übrigens das hier:

https://i.imgur.com/QnZKIIc.jpg

Hab mir das Cleos Kostüm mit dem Ticket geholt. Bei den ganzen Fragmenten reichts leider immer noch net für Annette oder Frey auf T2.
    Btw. ich meine gelesen zu haben (ich frage nochmal auf Reddit nach) ob die Kostüm Effekte stapeln, selbst wenn man mehrere Kostüme für den gleichen Charakter hat bzw. Kostüme für Charaktere die man nicht aktiv benutzt oder ob wirklich nur die 4 Kostüme die man gerade trägt zählen. Weil falls ersters der Fall ist werd ich mir morgen wohl mal 3 Kostüme oder so zulegen. Leider ist Freys Halloween Kostüm jetzt schon teuer, das hätte ich mir gerne noch geholt. Annette sieht so lala aus, Cleo ist ganz cool aber nicht sonderlich anders als ihr sonstiges Kostüm. Clause hat ja leider noch keins.

Edit:
    Yep, die Kostüme addieren unendlich. Man muss sie nur besitzen. Dann werd ich mir morgen wohl mal 2-3 Kostüme zulegen!
    Geändert von Sölf (31.10.2017 um 01:17 Uhr)

Stichworte