-
Ehrengarde
Der Rote Drache sollte mit einem gut ausgerüsteten Lv 35 Team gerade so möglich sein. Zur Not kann man noch 2 Charaktere von Freunden zur Unterstützung nachziehen. Er hat die wenigsten HP der 4 Drachen. Der Eisdrache hat z.B 4 Millionen HP auf 35. Der Rote Drache nur 1.2 Millionen HP.
Heute Abend zwischen 23:30 und 0:30 nutze ich die 500 Rubine Lootrolle und sammel Fragmente in den Upper Dungeons, dann ist Frey auf 5* und ein guter Haufen für 5*+1 ist auch angesammelt. (Einmal alle Schlüsel verbrauchen und einmal für 100 Rubine reseten. Bis Mitternacht warten, Zähler wird resetet, alles wieder aufbrauchen und nochmal 100 Rubine ausgeben.)
Das Knospenevent gibt ja relativ leicht für 300 Knospen ein Fragment der Ewigkeit aus.
Aber ab Lv 55 ist die Levelkurve absurd angestiegen. XD
Und in Kapitel 6 muss man bis 5*+3 rumgammeln um ins vorerst letzte Kapitel zu kommen. (Um T7 tragen zu können.)
Geändert von Ninja_Exit (12.10.2017 um 15:34 Uhr)
-
Halbgott
Hab jetzt auch mein komplettes Team auf 5*. Jetzt geht das richtige grinden los. xD
Was die Drachen betrifft, der Rote Drache ist für 2 Spieler (6 Helden), die drei anderen Drachen für 3 Spieler (9 Helden) ausgelegt. Ergo sind die schwerer. Auf Level X0 (also 40, 50) ist ein großer Stat Sprung drin, weil die Drachen dann T4 bzw. T5, etc Loot droppen. Da die Drachenitems besser sind als die lilanen (oder ab Kapitel 7 roten) Items lohnt sich das aber trotzdem.
Hab gestern auch das erste Gildenupgrade gekauft, 3% mehr Gold. Die nächsten 3% kosten jetzt 70k (vorher 50k). Muss mal gucken was ich als nächstes hole. Aber das wird eh wieder 1-2 Wochen dauern. xD
Stichworte