mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 711

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, dass es dir (noch) gefällt.

Der Grind fängt aber erst so richtig ab Kapitle 5 an. Da kommst du erst gescheit weiter, wenn alle deine Charaktere 5* sind, was dann das erste mal ist, dass es länger dauert (wobei, "länger", nach 7 Tagen hab ich schon 2 Charaktere auf 5*, das ist immer noch recht schnell). Jedenfalls, Cleo ist jetzt auch 5* bei mir und ich bin gerade dabei eine T5 Drachenwaffe bei ihr auf +20 zu bringen, was auch der Grund ist, wieso ich gerade überhaupt kein Gold mehr habe. xD

Wir könnten uns auch mal treffen oder Zeiten vereinbaren und dann mal so 20-30 Minuten Drachen machen. Kael und ich haben das bisher zwei mal gemacht und der Schwarze/Bleue/Grüne ist ja doch ne nummer ekliger. Da wären 3 Spieler dann schon ganz gut. Vielleicht ne Discord Gruppe dafür oder so?

Davon ab, ich warte immer noch darauf, dass The Alchemist's Code endlich mal in mehr Ländern als Kanada und Schweden erscheint. Will wenigstens mal reingucken, das sieht nämlich auch echt gut aus (Tactical RPG). Für Interessierte, hier mal Bilder und Eindrücke von einem GAF User.

King's Raid

Ich brauch auch noch eine ganze Stange Fragmente für Epis und dann noch für Arch. Epis braucht die blauen Gefäße und Arch die gelben Blumen (oder was auch immer das sein soll).

Epis' Fragmente dürfte ich beinahe zusammenhaben (spätestens Samstag ist sie dann 5*), 227 blaue Gefäße hab ich und ich brauch 280. Man bekommt 42 Fragmente am Tag, wenn man den Großdungeon macht und hin und wieder noch den einen oder anderen Zufallsdrop.

Team bisher:

Frey ist noch so ein bisschen meh, was das Equip angeht, bin aber dabei das zu erfarmen. Mal davon abgesehen, dass Morrah mal eben 1,2M HP hat und Frey grade mal für ~200,000 heilt... mit 10 Sekunden Cooldown. xD
    Accessories bekommt man ja scheinar erst beim Boss, von daher guck ich vielleicht auch noch mal nach den T4-Accessories. Den Boss in Kapitel 5 hab ich paar mal versucht, aber ohne Erfolg.

Bin mich auch langsam am durcharbeiten von Chapter 5. Auf easy hab ich alles außer dem Boss down, dito zu normal (außer 5-12-1 oder welche die extra Map da war) und auf Hard hab ich ein paar Missionen fertig die auch im Autofarm laufen. Muss mal gucken ob ich im Tower of Challenge weiterkomme und um den Twoer of Ordeal muss ich mich auch mal kümmern. Sowohl die Blauen als auch die grünen Fragmente gibts ja leider erst nächste Woche, ergo wirds etwas dauern bis ich Frey endlich aufstufen kann (und danach dann Annette).

Stichworte