Gut, dass es dir (noch) gefällt.

Der Grind fängt aber erst so richtig ab Kapitle 5 an. Da kommst du erst gescheit weiter, wenn alle deine Charaktere 5* sind, was dann das erste mal ist, dass es länger dauert (wobei, "länger", nach 7 Tagen hab ich schon 2 Charaktere auf 5*, das ist immer noch recht schnell). Jedenfalls, Cleo ist jetzt auch 5* bei mir und ich bin gerade dabei eine T5 Drachenwaffe bei ihr auf +20 zu bringen, was auch der Grund ist, wieso ich gerade überhaupt kein Gold mehr habe. xD

Wir könnten uns auch mal treffen oder Zeiten vereinbaren und dann mal so 20-30 Minuten Drachen machen. Kael und ich haben das bisher zwei mal gemacht und der Schwarze/Bleue/Grüne ist ja doch ne nummer ekliger. Da wären 3 Spieler dann schon ganz gut. Vielleicht ne Discord Gruppe dafür oder so?

Davon ab, ich warte immer noch darauf, dass The Alchemist's Code endlich mal in mehr Ländern als Kanada und Schweden erscheint. Will wenigstens mal reingucken, das sieht nämlich auch echt gut aus (Tactical RPG). Für Interessierte, hier mal Bilder und Eindrücke von einem GAF User.