mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 629

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich unterstreiche noch mal Valiant Force, gefällt mir tatsächlich immer noch extrem gut, was ich nicht unbedingt erwartet hätte. Ich hab inzwischen genauso viel Geld reingesteckt wie bei Bleach (~8€ ), was für mich eine Menge ist, und es fühlt sich wie eine sehr gute Investition an. ^^ Man kriegt auch allgemein regelmäßig neuen Kram, und die Progression macht Spaß, selbst wenn man beim Ziehen fett Pech hat, wie ich. :< Wer sich allerdings Sorgen um seinen Geldbeutel macht, sollte ein bisschen vorsichtig sein: Die sind echt gut darin, verlockende Pakete zu schnüren. Und das Gameplay ist tatsächlich mal mein perfektes Mittelding zwischen taktisch und "läuft nebenbei", woran die meisten Gachas gescheitert sind, die ich bisher probiert habe. Es hilft auch, dass man nicht waaahnsinnig viel Kram im Netz nachschlagen muss.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  2. #2
    Gott, KHUx ist mittlerweile echt schlimm in der Arena. Und meine Fresse, SENA könnte sich echt mal etwas zurückhalten mit den Banner. Ich habe niemals so viele Orbs. Die quasi essentiell wichtige 0.2 Kairi werde ich nicht bekommen, außer ich hoffe darauf oder gebe Geld aus. Mercy Pull bei 5 Pulls, Kostenpunkt 15k Jewels. Der Banner ist noch eine Woche da, wenn ich diese und nächste Woche (Reset am Montag) das wöchentliche Bundle für je 15€ kaufe muss ich trotzdem noch über 100 Proud Mode Quests machen um genug Juwelen zu bekommen. D:

    Ne. Ne lass mal. Erstmal nicht. Da spare ich lieber und warte auf irgendwas anderes was gut ist. Arena ist auch nur noch furchtbar, ich bin Tier 13 Runde 85, kann so langsam nicht mehr alles in einer Runde killen und bin trotzdem nur Platz 11k (man muss unter die besten 10k kommen um ne gescheite Belohnung zu erhalten >_>).

  3. #3
    Falls irgendwer vor hat, Kingdom Hearts Union Cross anzufangen oder zumindest mal reinzuschnuppern, jetzt wäre eine sehr gute Gelegenheit. Zur Feier des 15. Jubiläums des KH US Releases gabs 15.000 Juwelen (man braucht 3.000 um einmal zu pullen und oft gibts mercy pulls nach 5 Pulls).

  4. #4
    Hab gerade gesehen, dass King's Raid jetzt offiziell in Europa verfügbar ist (seit etwa 1 1/2 Wochen). Ich würds nochmal von vorne anfangen, am besten denn auch mit einigen Leuten die das spielen würden. Hätte wer Interesse?

  5. #5

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen, dass King's Raid jetzt offiziell in Europa verfügbar ist (seit etwa 1 1/2 Wochen). Ich würds nochmal von vorne anfangen, am besten denn auch mit einigen Leuten die das spielen würden. Hätte wer Interesse?
    Lass' knacken.

    <- "Skuya"

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •