-
Halbgott
Habe endlich ein eigenes Tablet. Jetzt kann ich endlich jedes Gacha spielen! xD
Mit Yu-Gi-Oh! hab ich auch schon wieder halb aufgehört, aber eher, weil ich einfach nicht die Zeit für soooo viele Gachas hab. xD
Das Spiel ist trotzdem ziemlich cool. Dauert halt leider etwas bis man ein halbwegs vernünftiges Deck hat.
King's Raid ist nach wie vor geil. Erster Char ist auf Transcendence 1 (Transcendence 2 ist max und quasi sowas wie 6*). Die nächsten Tage sollte auch der zweite Char kommen, mir fehlen nur noch Fragmente und von denen bekomm ich ja gut 50 pro Tag. (und ich brauch noch um die 100-150).
Monstert Super League dümpelt mit autofarm vor sich hin. Da passiert gerade net so viel... xD
Hab mir aber dann auch ENDLICH Phantom of the Kill besorgt. Bin noch net weit (1-1-10 kommt jetzt), aber es ist bisher das, was ich mir erhofft habe: Ein komplexeres Fire Emblem. Anders als andere Gachas isses sogar gar nicht so leicht. Man kann schon am Anfang Einheiten verlieren, was ja doch oft so gar nicht der Fall ist. Gefällt mir bisher jedenfalls ziemlich gut (von der konfusen Story mal abgesehen xD).
Stichworte