mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 638

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Bei Kingdom Hearts Unchained Chi kam damals auch nur die NA Version, ewig keine News, und dann plötzlich, so gut 3 Monate später, EU Release. Könnte vielleicht ähnlich sein, aber mal abwarten.

    Habe Fortschritte bei King's Raid gemacht.
    Dadurch, dass man die je 100 Fragmente am 16ten und 1ten eines jeden Monats kaufen kann (ich dachte nur 1x am 16ten) konnte ich mir die holen. Dazu hat der Twoer of Challenge resettet, wo es auch nochmal jede Menge Kram zu holen gab.

    Resultat:



    <3

    Habe beide bereits auf 57, so wie auch Kasel und Cleo. Damit ist jetzt mein gesamten aktives Team 5*. Jetzt fehlt mir natürlich das Gold um die ganze Ausrüstung, von denen ich zum Glück schon einige Teile habe, upzugraden. Ich brauche auch jeweils 2 Millionen Gold um den Slot für den Orbs freizuschalten (pro Charakter, Kasel und Cleo haben das schon). Wird also wieder ein paar Tage farmen. Aber hey, ich hab dank der beiden Charaktere jetzt massig Fortschritt gemacht und kann fast alles von Chapter 5 auf Hard autofarmen. Danach kommt dann Chapter 6, der fängt bei Level 61 an (was ich erst auf Transcendence 1 erreichen kann, was quasi 6* ist xD).

    So, genug davon. Habe dann auch vor ein paar Tagen mal Yu-Gi-Oh! Duel Links angefangen. Ich such seit Monaten für nen Kumpel und mich eine Möglichkeit um Yu-Gi-Oh! online zu spielen, da die ganzen großen Seiten, wo das früher möglich war, mittlerweile dicht sind. Duel Links spielt sich prinzipiell genau wie das Original, es ist aber etwas vereinfacht (nur 3 Monster und 3 Zauber/Fallenkarten statt 5, Decks sind 20-30 Karten statt 40-60). Dadurch spielt sich das ganze wesentlich schneller, ist aber nicht minder taktisch. Man kann immer noch genug scheiß machen. xD

    Das Gacha Prinzip funktioniert hier ganz gut. Anfangs kann man zwar gar nix und die Gegner auch nicht, aber das legt sich mit der Zeit. Gibt einige standard NPC Duellanten, die man auch im Autokampf besiegen kann (ja, sowas gibts natürlich xD), aber auch da kommen einige coole Decks zustande. Ansonsten gibt es Legendäre Duellanten, das sind dann die Charaktere aus der Serie, Yugi, Kaiba, Tea, Joey, etc. Die haben wieder ihre typischen Decks und sie stehen auf verschiedenen Stufen zur Verfügung. Je höher die Stufe umso stärker das Deck. Mal als Beispiel, gerade läuft ein Event wo man gegen Yami Bakura spielen kann. Während die Level 10 und 20 Version nicht sonderlich viel kann wirds ab der Level 30 Version dann schon echt eklig. 1600/1700 Monster, eklige Effekte und Zauber/Fallenkarten - und ab Level 40 fängt er das Spiel sofort passiv mit Destiny Board an, was bedeutet, man muss in 5 Zügen gewinnen oder hat verloren. Und das ist echt nicht leicht, ich habs einmal geschafft. Ne Level 50 Version gibts auch noch, die hab ich aber noch nicht freigeschaltet... xD

    Karten gibts entweder als Drops von Gegnern, wobei man spezielle/charakter spezifische Karten dann auch nur von bestimmten Charakteren bekommen kann. Und je höher die Stufe ist umso bessere die Drop Chance (ab Level 30 gibts mehr Karten, ab Level 40 fliegen die ganzen allgemeinen Karten raus und es gibt nur noch die Charakterspezifischen Karten). Ansonsten gibts einen Card Trader, da kann man für Gold und Gacha Drops Karten kaufen (resettet alle 8 Stunden und einige Karten gibts nur da) und dann gibts die Premium Währung, für die kann man Booster kaufen. Da gibts zur Zeit 9 verschiedene und darunter zwei "Arten" von Boostern. Einmal mit 80 Packs und 40 verschiedenen Karten und dann mit 200 Packs und 100 verschiedenen Karten. Die Karten kommen übrigens überall her, einige der klassischen Karten gibt es noch nicht, dafür hab ich aber auch schon ein paar der Naturia Monster aus 5Ds gesehen. Die letzte Möglichkeit an Karten zu kommen ist es dann neue Charaktere freizuschalten (die kommen mit einem Charakterespezifischen Deck) und diese dann hochzuleveln. Charaktere Level Ups bringen neben Karten auch Gems (Premiumwährung), Kartenrücken oder auch Skills. Skills ist der einzige Unterschied zum normalen Spiel, das sind charakter spezifische passive Fähigkeiten, z.B. startet man mit +1000 Life Points mehr.

    Ich hab jedenfalls soweit Spaß mit dem Spiel. Dauert zwar etwas, bis man sich ein halbwegs vernünftiges Deck bauen kann, aber es ist möglich.
    Geändert von Sölf (02.07.2017 um 23:43 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •