mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 638

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Endlich hab ich Cleo auf 5* in King's Raid:



    Ihr Schaden hat sich dann auch gleich mal fast verdreifacht, von ~35k auf ~87k (und ihre Ausrüstung ist bei weitem noch nicht auf max, da geht also noch was). Als nächstes ist dann Frey dran, das wird aber wohl noch ne Ecke dauern. Fragmente und so. Meh. xD

  2. #2
    Auf ihrem Anime Expo-Event hat das Übersetzungsteam von Fate/Grand OrderFanfragen beantwortet (eingeleitet mit, Zitat: "So who fants to know what the bleep happened with the localization?"). Stellt sich raus dass das gesamte Übersetzungsteam aus 3 Leuten besteht, wenn ich es richtig verstanden habe den Editor miteingeschlossen, und man das Spiel unbedingt zur Expo raus haben wollte. Ja gut, dann braucht man sich nicht wundern. <_< Dafür haben sie echt gute Arbeit geleistet.
    Sie wollen aber alles jetzt nach und nach nochmal überprüfen und den Prolog teils neu übersetzen. Schön, dass sie da auch wirklich auf die Kritik hören.

    Davon ab kommt jetzt wohl auch bald das "choose your 4*"-Event und Gilgamesh als limited pickup Gacha.

  3. #3
    Haben sie was zu einer EU-Veröffentlichung gesagt?

    Ich spiele übrigens gerade Sword Art Online, das mir spielerisch sehr gut gefällt. Als jemand, der die Serie nie gesehen hätte, kann ich auch mit der Story so minimal was anfangen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #4
    Nope, nichts. Ich rechne auch nicht damit, dass man da demnächst etwas hört. Sollte es in den USA erfolgreich laufen kann ich mir zwar vorstellen, dass es auch nach Europa kommt, aber das dürfte wohl noch etwas dauern.

    Wen es interessiert, hier die Zusammenfassung des Events, die auf reddit gepostet wurde.


    Davon ab setzt FGO übrigens kein Vorwissen der Reihe voraus, falls das jemanden zurückhalten sollte~

  5. #5
    Bei Kingdom Hearts Unchained Chi kam damals auch nur die NA Version, ewig keine News, und dann plötzlich, so gut 3 Monate später, EU Release. Könnte vielleicht ähnlich sein, aber mal abwarten.

    Habe Fortschritte bei King's Raid gemacht.
    Dadurch, dass man die je 100 Fragmente am 16ten und 1ten eines jeden Monats kaufen kann (ich dachte nur 1x am 16ten) konnte ich mir die holen. Dazu hat der Twoer of Challenge resettet, wo es auch nochmal jede Menge Kram zu holen gab.

    Resultat:



    <3

    Habe beide bereits auf 57, so wie auch Kasel und Cleo. Damit ist jetzt mein gesamten aktives Team 5*. Jetzt fehlt mir natürlich das Gold um die ganze Ausrüstung, von denen ich zum Glück schon einige Teile habe, upzugraden. Ich brauche auch jeweils 2 Millionen Gold um den Slot für den Orbs freizuschalten (pro Charakter, Kasel und Cleo haben das schon). Wird also wieder ein paar Tage farmen. Aber hey, ich hab dank der beiden Charaktere jetzt massig Fortschritt gemacht und kann fast alles von Chapter 5 auf Hard autofarmen. Danach kommt dann Chapter 6, der fängt bei Level 61 an (was ich erst auf Transcendence 1 erreichen kann, was quasi 6* ist xD).

    So, genug davon. Habe dann auch vor ein paar Tagen mal Yu-Gi-Oh! Duel Links angefangen. Ich such seit Monaten für nen Kumpel und mich eine Möglichkeit um Yu-Gi-Oh! online zu spielen, da die ganzen großen Seiten, wo das früher möglich war, mittlerweile dicht sind. Duel Links spielt sich prinzipiell genau wie das Original, es ist aber etwas vereinfacht (nur 3 Monster und 3 Zauber/Fallenkarten statt 5, Decks sind 20-30 Karten statt 40-60). Dadurch spielt sich das ganze wesentlich schneller, ist aber nicht minder taktisch. Man kann immer noch genug scheiß machen. xD

    Das Gacha Prinzip funktioniert hier ganz gut. Anfangs kann man zwar gar nix und die Gegner auch nicht, aber das legt sich mit der Zeit. Gibt einige standard NPC Duellanten, die man auch im Autokampf besiegen kann (ja, sowas gibts natürlich xD), aber auch da kommen einige coole Decks zustande. Ansonsten gibt es Legendäre Duellanten, das sind dann die Charaktere aus der Serie, Yugi, Kaiba, Tea, Joey, etc. Die haben wieder ihre typischen Decks und sie stehen auf verschiedenen Stufen zur Verfügung. Je höher die Stufe umso stärker das Deck. Mal als Beispiel, gerade läuft ein Event wo man gegen Yami Bakura spielen kann. Während die Level 10 und 20 Version nicht sonderlich viel kann wirds ab der Level 30 Version dann schon echt eklig. 1600/1700 Monster, eklige Effekte und Zauber/Fallenkarten - und ab Level 40 fängt er das Spiel sofort passiv mit Destiny Board an, was bedeutet, man muss in 5 Zügen gewinnen oder hat verloren. Und das ist echt nicht leicht, ich habs einmal geschafft. Ne Level 50 Version gibts auch noch, die hab ich aber noch nicht freigeschaltet... xD

    Karten gibts entweder als Drops von Gegnern, wobei man spezielle/charakter spezifische Karten dann auch nur von bestimmten Charakteren bekommen kann. Und je höher die Stufe ist umso bessere die Drop Chance (ab Level 30 gibts mehr Karten, ab Level 40 fliegen die ganzen allgemeinen Karten raus und es gibt nur noch die Charakterspezifischen Karten). Ansonsten gibts einen Card Trader, da kann man für Gold und Gacha Drops Karten kaufen (resettet alle 8 Stunden und einige Karten gibts nur da) und dann gibts die Premium Währung, für die kann man Booster kaufen. Da gibts zur Zeit 9 verschiedene und darunter zwei "Arten" von Boostern. Einmal mit 80 Packs und 40 verschiedenen Karten und dann mit 200 Packs und 100 verschiedenen Karten. Die Karten kommen übrigens überall her, einige der klassischen Karten gibt es noch nicht, dafür hab ich aber auch schon ein paar der Naturia Monster aus 5Ds gesehen. Die letzte Möglichkeit an Karten zu kommen ist es dann neue Charaktere freizuschalten (die kommen mit einem Charakterespezifischen Deck) und diese dann hochzuleveln. Charaktere Level Ups bringen neben Karten auch Gems (Premiumwährung), Kartenrücken oder auch Skills. Skills ist der einzige Unterschied zum normalen Spiel, das sind charakter spezifische passive Fähigkeiten, z.B. startet man mit +1000 Life Points mehr.

    Ich hab jedenfalls soweit Spaß mit dem Spiel. Dauert zwar etwas, bis man sich ein halbwegs vernünftiges Deck bauen kann, aber es ist möglich.
    Geändert von Sölf (02.07.2017 um 23:43 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Haben sie was zu einer EU-Veröffentlichung gesagt?
    Es gibt ein neues Interview mit dem Producer & Creative Director von FGO. Hier der Part bzgl. eines EU-Releases:
    Zitat Zitat
    Journalist #2: Going back to the localization, many English speakers now have access to F/GO. It’s technically only out in the USA and Canada though. Do you plan on releasing the game to other territories, such as Europe or Southeast Asia?

    Iwakami: We do want to release Fate/Grand Order to as many territories as possible. However, there’s a lot of other factors to consider before we can commit to it - local laws being one of the major things to think about. Once we can clear all of those hurdles, we would like to announce it to other territories one day.

    ...außerdem: "Aniplex's final profit increased 2.24 times compared with the previous period thanks to FGO"
    Zitat Zitat
    Aniplex posted an announcement of settlement of accounts for the fiscal year ended March 2017 in the "Official Gazette" on this day (July 4), and the final profit was 16,562 billion yen, which is 2.24 times compared with the previous period. The previous term (fiscal year ended March 2016) was 7,391 billion yen.
    Wie gesagt, sollte die NA-Version laufen wäre ich sehr verwundert, wenn da für Europa keiner schwach wird...
    Geändert von BDraw (05.07.2017 um 23:46 Uhr)

  7. #7
    Habe endlich ein eigenes Tablet. Jetzt kann ich endlich jedes Gacha spielen! xD

    Mit Yu-Gi-Oh! hab ich auch schon wieder halb aufgehört, aber eher, weil ich einfach nicht die Zeit für soooo viele Gachas hab. xD
    Das Spiel ist trotzdem ziemlich cool. Dauert halt leider etwas bis man ein halbwegs vernünftiges Deck hat.

    King's Raid ist nach wie vor geil. Erster Char ist auf Transcendence 1 (Transcendence 2 ist max und quasi sowas wie 6*). Die nächsten Tage sollte auch der zweite Char kommen, mir fehlen nur noch Fragmente und von denen bekomm ich ja gut 50 pro Tag. (und ich brauch noch um die 100-150).

    Monstert Super League dümpelt mit autofarm vor sich hin. Da passiert gerade net so viel... xD

    Hab mir aber dann auch ENDLICH Phantom of the Kill besorgt. Bin noch net weit (1-1-10 kommt jetzt), aber es ist bisher das, was ich mir erhofft habe: Ein komplexeres Fire Emblem. Anders als andere Gachas isses sogar gar nicht so leicht. Man kann schon am Anfang Einheiten verlieren, was ja doch oft so gar nicht der Fall ist. Gefällt mir bisher jedenfalls ziemlich gut (von der konfusen Story mal abgesehen xD).

  8. #8
    Ich habe gerade eine Menge Spaß an Valiant Force. Klaut zwar in jederlei Hinsicht an allen Ecken und Enden, macht das aber sehr gekonnt und vor allem sehr angenehm für den Spieler. Auch wenn ich irgendwie nur Pech mit meinen Draws habe. ;(


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  9. #9
    Mit Nero Fest ist das erste Event heute in Fate/Grand Order gestartet! An und für sich eher unspektakulär, da die Events mit eigener Story erst später kamen, aber eine wunderbare Gelegenheit, die ganzen Materialien zu sammeln, um meine Servants aufzuwerten. *-*

    Saber Alter ist schon auf Lv. 70, Hans Christian Andersen ist schon 10 Level höher und den bekomme ich auch noch mindestens noch weitere 10 Level hoch.

  10. #10
    Ich unterstreiche noch mal Valiant Force, gefällt mir tatsächlich immer noch extrem gut, was ich nicht unbedingt erwartet hätte. Ich hab inzwischen genauso viel Geld reingesteckt wie bei Bleach (~8€ ), was für mich eine Menge ist, und es fühlt sich wie eine sehr gute Investition an. ^^ Man kriegt auch allgemein regelmäßig neuen Kram, und die Progression macht Spaß, selbst wenn man beim Ziehen fett Pech hat, wie ich. :< Wer sich allerdings Sorgen um seinen Geldbeutel macht, sollte ein bisschen vorsichtig sein: Die sind echt gut darin, verlockende Pakete zu schnüren. Und das Gameplay ist tatsächlich mal mein perfektes Mittelding zwischen taktisch und "läuft nebenbei", woran die meisten Gachas gescheitert sind, die ich bisher probiert habe. Es hilft auch, dass man nicht waaahnsinnig viel Kram im Netz nachschlagen muss.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #11
    Gott, KHUx ist mittlerweile echt schlimm in der Arena. Und meine Fresse, SENA könnte sich echt mal etwas zurückhalten mit den Banner. Ich habe niemals so viele Orbs. Die quasi essentiell wichtige 0.2 Kairi werde ich nicht bekommen, außer ich hoffe darauf oder gebe Geld aus. Mercy Pull bei 5 Pulls, Kostenpunkt 15k Jewels. Der Banner ist noch eine Woche da, wenn ich diese und nächste Woche (Reset am Montag) das wöchentliche Bundle für je 15€ kaufe muss ich trotzdem noch über 100 Proud Mode Quests machen um genug Juwelen zu bekommen. D:

    Ne. Ne lass mal. Erstmal nicht. Da spare ich lieber und warte auf irgendwas anderes was gut ist. Arena ist auch nur noch furchtbar, ich bin Tier 13 Runde 85, kann so langsam nicht mehr alles in einer Runde killen und bin trotzdem nur Platz 11k (man muss unter die besten 10k kommen um ne gescheite Belohnung zu erhalten >_>).

  12. #12
    Falls irgendwer vor hat, Kingdom Hearts Union Cross anzufangen oder zumindest mal reinzuschnuppern, jetzt wäre eine sehr gute Gelegenheit. Zur Feier des 15. Jubiläums des KH US Releases gabs 15.000 Juwelen (man braucht 3.000 um einmal zu pullen und oft gibts mercy pulls nach 5 Pulls).

  13. #13
    Hab gerade gesehen, dass King's Raid jetzt offiziell in Europa verfügbar ist (seit etwa 1 1/2 Wochen). Ich würds nochmal von vorne anfangen, am besten denn auch mit einigen Leuten die das spielen würden. Hätte wer Interesse?

  14. #14
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen, dass King's Raid jetzt offiziell in Europa verfügbar ist (seit etwa 1 1/2 Wochen). Ich würds nochmal von vorne anfangen, am besten denn auch mit einigen Leuten die das spielen würden. Hätte wer Interesse?
    Lass' knacken.

    <- "Skuya"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •