-
Halbgott
So, King's Raid update!
Morgen nach dem Daily Reset (19 Uhr unsere Zeit auf dem Asia Server) werde ich endlich meinen zweiten 5* Charakter bekommen, Cleo! Das sollte mir die Möglichkeit geben, ein paar mehr Normal und Hard Mode Quests zu machen. Bis dann der dritte kommt wirds wieder ne ganze Weile dauern, bekomme wie schon gesagt nur 35 Fragmente am Tag (+10 Random). Gibt zwar über die Weekly Quest nochmal 50 Random und an einigen Tagen als Login Bonus 100 von einer Sorte, aber die Weekly resettet erst wieder Sonntag/Montag und den Loginbonus gabs erst gestern, das dauert wieder ne Weile.
Bei der Mainquest hänge ich bei "Upgrade ein Skillattribut auf Level 3". Das kostet 120 Fähigkeitsbücher von denen man nur maximal 40 pro Tag bekommen kann. Anders als bei den Fragmenten kann man aber nicht frei wählen sondern kann nur an einem bestimmten Wochentag für eine Klasse die Bücher erhalten. Ergo wird das wohl noch mindestens 2 Wochen (mit den Daily/Weekly random Büchern und den Login Bonus Büchern die ich bekomme) dauern. Nervt etwas, aber gut, könnte auch was von der Premiumwährung ausgeben, aber das lass ich lieber.
Davon ab komm ich bei den Drachen solangsam an meine Grenze. Rot ist auf 50+, Bkau/Schwarz auf 40+. Bin aber froh, dass ich die auf dem Level noch killen kann, das gibt mir Zugang zu T5 Waffen und T4 Rüstungen/Accessoires, die dann doch nochmal ne Ecke besser sind als das was ich so farmen kann.
Bei Mobius Final Fantasy hab ich jetzt Kapitel 1 beendet. So wirklich gefallen tuts mir immer noch nicht. Werde wohl nochmal in Kapitel 2 reingucken, aber wenn sich da so gar nix ändert, weder bei der Story noch beim Gameplay (da halt immer noch viel zu leicht), dann lass ich das Spiel bleiben. Hab mir auch nochmal Seven Knights angeschaut. Das sieht ja eigentlich ganz cool aus, aber mit dem ganzen Zeug womit man zugeballert wird, da bin ich doch hart überfordert und ich bekomme schon anfangs so viel krank guten Kram... keine Ahnung, das Spiel gibt mir ne Reizüberflutung mit den ganzen Menüs und allem. xD
Stichworte