F:GO ist komplett PvE, richtig? Kein PvP content, eh? Vielleicht schau ich mir das doch mal an, hatte eigentlich eher weniger Interesse daran (was unter anderem daran liegt, dass ich gerade so 5 Gachas gleichzeitig spiele und nix anderes tue xD). Muss aber dazu sagen, dass das auch nur über Emulator laufen würde, da ich einfach keinen Platz auf dem Handy hab, um irgendwas anderes außer KHUx draufzupacken.

Dann nochmal was anderes. Terra Battle hab ich auch nochmal kurz installiert, da aber auch nur Kapitel 1 und 2 beendet, also nicht sonderlich viel gemacht bisher. Hab gesehen, dass es davon mittlerweile ne Browserversion gibt, das macht das ganze unwesentlich leichter zu spielen. xD
In Tactics Squad: Dungeon Heroes hab ich gerade mal reingeguckt, aber das Spiel ist mir zu langsam und sieht bisher auch einfach nicht sonderlich interessant aus. Da machen andere Spiele das sehr viel besser. Mobius Final Fantasy hab ich vorhin ebenfalls mal gestartet, so gut 1-2 Stunden gespielt, aber so richtig gefallen tut mir das auch nicht. Werde das vielleicht noch ein Stück weiterspielen, weil so ziemlich jedes Gacha anfangs extrem leicht und daher nicht allzu interessant ist, aber irgendwie gefällt mir die ganze Aufmachung und auch das KS nicht so wirklich.

Dann zu King's Raid. Obigen Hürde wurden nun ein wenig überwunden. Habe meinen ersten 5* Charakter, nachdem ich das Gold gestern noch zusammenbekommen habe (und ja, dann fehlte Gold fürs Upgrade, das hab ich erst im Laufe des Tages zusammenbekommen xD). Hab den auch gleich mal mit EXP Pots zugeballert, wodurch er nun Level 55 ist (der benötigte EXP Sprung von 55 auf 56 ist gut 3-4x so hoch wie von 54-55). Seine Waffe ist ebenfalls auf 55 und ich habs geschafft aus Chapter 5 Hard Mode eine Epic Rüstung für ihn zu bekommen, die hab ich auch schon geupgraded bis zum geht nicht mehr (aka 3* und +15; geht noch auf 5* hoch, aber eeeeeh... xD). Ich muss die anderen Chars aber unbedingt auf 5* kriegen, die sterben im Vergleich zu Kasel so schnell weg, das ist nicht mehr feierlich. Ein paar Missionen hab ich zwar noch geschaft (Floor 35 im Tower of Challenge; Conquest auf Easy in Kapitel 5; ein paar Missionen in Kapiterl 5 auf Hard, etc.), aber so wirklich vorran komme ich erst mit mehr 5* Charakteren. Dafür kann ich die drei Drachen Raidbosse noch relativ problemlos farmen (Rot ist jetzt Level 48, Schwarz und Blau beide Level 38), darüber könnte ich noch ein paar Upgrades bekommen.

Fang das mal wer an! D: