mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 667

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wer spielt was, wie lange, wie arm haben die Spiele euch gemacht? Ich will jetzt eiskalte Fakten!
    Mobius Final Fantasy, laut Steam mittlerweile so 600 Stunden ... das meiste aber komplett auf Auto da die Story selbst im Hard Mode erst in den späteren Kapiteln wirklich problematisch wird. Ansonsten muss ich nur beim Grinden von Karten in höheren Regionen und im Multiplayer (Bosskämpfe mit mittlerweile 2 Phasen) wirklich aktiv was machen (während ich nebenbei Serien laufen habe ). Letzteres spiele ich aber wenn möglich solo, was mittlerweile auch gut funktioniert! Wenngleich meinem Tank immer noch Karten fehlen die dabei helfen würden den Schaden ordentlich zu senken. Aber die habe ich bisher halt nicht gezogen und kaufen kann man die auch erst ein paar Monate nach Einführung.

Arm hat mich das Spiel bisher aber nicht gemacht. Weil ich nämlich nichts für ausgegeben habe Gibt zwar viele Jobs die man ziehen könnte (was demnächst eventuell schwerer wird da die Job Beschwörung komplett abgeschafft wird und man somit nur noch eine Chance auf einen Job hat) sowie mächtige Supreme Karten, aber dafür würde ich kein Geld ausgeben. Die limitierten Growstars (die braucht man um Karten von 3 auf 4 zu bringen) sind zwar extrem nervig da man pro Monat vielleicht zwei Karten aufwerten kann (wenn man nicht das Glück hatte sie gleich als 4er Karte zu ziehen), aber dafür würde ich ebenfalls kein Geld ausgeben wollen. Und im Multiplayer gibt es zumindest starke Angriffskarten für die man keine Growstars braucht. Mehr Slots fürs Waffen-Boosting wären aber nett, weil standardmäßig gibt es nur 2 obwohl jeder Job auch 2 Waffen mit sich bringt. Man muss aber scheinbar so 100€ an Magicite kaufen um auch nur einen weiteren Slot zu bekommen. Und danach steigt der Preis. Von daher ... fuck you! Muss ich halt limitiert weiter boosten. Wenn nur meine Breaker Waffe endlich ihre 3.Modifikation bekommen würde damit ich sie endlich abschieben kann!
    Geändert von ~Jack~ (19.06.2017 um 10:32 Uhr)

Stichworte