-
Halbgott
Update von mir zu P5X:
Bin am aktuellen Storyende angekommen, was die Säcke direkt vor den Endboss vom zweiten Palast geballert haben. xD
Hab noch ne Ecke in Palast 2 zu erkunden und im zweiten Mementos fehlen die optionalen Bosse (die auch einfach mal Level 62 sind, wtf - mein MC ist gerade mal 45 xD).
Und ich muss echt sagen, der erste Palast hatte das deutlich bessere Gameplay als der zweite. Der zweite hat kaum Storyszenen und wenn doch dann sehr kurze (vom Awakening des zweiten Phantom Thieves mal abgesehen). Dafür ist der Palast FUCKING RIESIG und das schlimmste daran: Die Rätsel, die ich im ersten noch sehr gefeiert habe, sind hier leider alle total simpel. 
Dazu gibts tatsächlich einen Difficulty Spike, gerade was die Minibosse betrifft. Ich will nie wieder Shiki-Ouji sehen, Gott sind das abfuck Kämpfe. xD
Aber alles in allem habe ich immer noch meinen Spaß. Morgen werde ich wohl den Rest abarbeiten und mich dann tatsächlich mal mit dem Endgame Kram auseinandersetzen. Da hab ich nämlich noch EINIGES offen.
Stichworte