-
Ritter
Schaut ganz nett aus, aber dieses Seil-Transportsystem wirkt auf mich, als ob es auf Dauer etwas nervig werden könnte. Oder auch überflüssig, je nach dem wie Teleportpunkte verteilt sind. Da es ein separates Spiel ist, werden sie die Verbindungen zu Arknights vermutlich eher gering halten bzw. auf Anspielungen / Cameos beschränken. Ich denke zumindest, das Gachas zu massiv und Zeitintensiv sind, als das man sie als Voraussetzung setzen könnte.
Wird interessant zu sehen sein, wie sich die ganzen Open World, Action Kampfsystem Spiele so schlagen werden, die demnächst alle rauskommen. Ich kann mir zeitlich definitv kein weiteres leisten xD.
Falls jemand die globale Version von Octopath Traveler - Champions of the Continent gespielt hat und seinen Account für die Zukunft noch behalten will: die aktuelle App wird eingestellt, weil der Betreiber von Square Enic zu NetEase wechselt. Man kann mit der alten App noch bis zum 6 Januar spielen und danach kann man nur noch Transfercodes erzeugen für die neue Version. Die neue App wird dann am 16.01 verfügbar und je nachdem wann man den Transfercode erstellt hat, kann man dann schon anfangen. Die alte App verschwindet dann am 25.04 bzw. ab dann kann man keine Daten mehr übertragen.
Österreich und die Niederlande sind aber generell ausgeschlossen vom Transfer.
Stichworte