Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Erinnert irgendwie an The War Within, was auch garantiert zwei Monate zu früh rausgebracht wurde, schaut man sich die vielen Bugs und das stellenweise miserable Tuning an (die momentane Delve-Situation ist einfach fucking funny ). Aber hey, hauptsache, man hat nen globalen, bezahlten Betatest.
War WIthin is super, Delves sind cool, aber ja, Tuning ist ein Witz. Ich hab kein Problem damit dass die Solo schwer sind - aber dann bitte nicht viel leichter in ner Gruppe. Oder nach dem Hotfix unmöglich. Mal gucken wies nach dem neusten Hotfix aussieht.

Aber die haben so ein paar fundamentale Probleme. Ich hab Frost DK, also Platte Melee. Mit dick Self Heal. Ich schaffe ne Ecke mehr als einige andere Klassen. T8 Delves sind machbar, wenn auch ekelhaft (der olle Schwarm mit 6m Schaden über 6 Sekunden bei 4,5m HP ). Aber der Schaden müsste viel mehr über Skills kommen denen man ausweichen kann statt über White Hits oder unterbrechbare Skills. Quasi wie auf der Timeless Isle, wo auch jeder Mob irgendwas zum ausweichen hatte. Oder die Pandaria Rares. Das hat viel besser geklappt.

Naja, als erste Iteration mag ich Delves und ich bin mir sicher das Tuning bekommen sie auch noch hin, auch wenn ich mir noch etwas mehr Abwechlungs erhofft hätte. Sind halt doch leider nur Szenarios 2.0 im Moment. Aber das hier ist aber der falscher Thread für die Diskussion.